Change the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hetalia RPG

 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tinos Bilderecke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tinos Bilderecke Empty
BeitragThema: Tinos Bilderecke   Tinos Bilderecke Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 7:46 pm

Sooooo, da es hier ja auch so einen Bereich gibt, möchte ich den auch gerne Nutzen. Hier werde ich meine Zeichnungen und Basteleien (wie z.B. Signaturen) präsentieren.

Was ganz wichtig ist für mich im Moment, da ich mich gerne verbessern würde: Ich nehme unglaublich gerne Wünsche entgegen! Egal ob nun einzelne Charaktere oder Pairings. ^^ Immer her damit!


Fanarts (sortiert nach Datum, sprich ganz unten ist das neuste):

Diese hier waren für ein englisches Neinescape rpg, in dem ich Polen, Österreich und Kugelmugel spiele^^

Weihnachten: (beides eigentlich nur Kritzeleien ^^")




Ball:





Das hier war danach für ein Preußen, das meinte es würde in einem Kleid doch viel besser aussehen als Österreich XD



Die nächsten habe ich dann auf Wünsche hin gezeichnet

Das hier für ein Frankreich^^ und jaaaa ich liebe dieses Pairing >.< und ich bin dabei das bild mit Sai nochmal neu zu machen <.<


ab hier habe ich Paint Tool Sai für mich entdeckt *____* davor hab ich mit Photoshop gearbeitet, womit ich zum Zeichnen nicht ganz so gut klar kam trotz Grafiktablett XD

Dieses Bild musste ich einfach wegen einer RPG Szene aus einem Hetalia x Homestuck Crossover zeichnen, wo ich Frankreich spiel *hust*



und zu guter letzt ein Bild, das ich zeichnen musste, weil ich das Pairing in meinem Neinescape rpg einfach so süß fand >.<






Basteleien:

Avatare:

Tinos Bilderecke Id9b-48-47d1 Tinos Bilderecke Id9b-4l-bd4c Tinos Bilderecke Id9b-4a-7ef6 Tinos Bilderecke Id9b-47-8d5e Tinos Bilderecke Id9b-44-0a09


Signaturen:

Tinos Bilderecke Id9b-4k-b73c

Tinos Bilderecke Id9b-4i-0640

Tinos Bilderecke Id9b-45-2b24

Tinos Bilderecke Id9b-4n-0777

Auch für Basteleien gilt, wenn jemand irgendwelche speziellen Wünsche hat, immer her damit^^ ich mach das wirklich gern, weil es mir einfach Spaß macht mit Grafikprogrammen zu arbeiten!


PS: Vielen Dank an Vash für die Hilfe mit dem Code Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tinos Bilderecke Empty
BeitragThema: Re: Tinos Bilderecke   Tinos Bilderecke Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 7:12 pm

Hier meine neue Version des Bildes^^ gefällt mir so um einiges Besser!

Nach oben Nach unten
 
Tinos Bilderecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tinos Advenskalender~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Change the World ::  :: Your Turn-
Gehe zu: