Hetalia RPG

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kontext

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Kontext    Do Dez 20, 2012 3:21 pm

*~*~*~*~*~*

Hetalia Axis Powers ist ein lustiger Web-Manga von Hidekaz Himaruya, der auch als Anime adaptiert wurde und nun auch als Manga herauskam.

Hetalia ist eine Parodie, dort sind die Länder wirkliche Personen und ihre Eigenschaften basieren großteils auf Klischees.

Die Haupthandlung spielt zwischen erstem und zweitem Weltkrieg, wo sich die Achsenmächte Italien, Deutschland und Japan zusammen finden und auf der anderen Seite die Alliierten entstehen, mit USA, England, Frankreich, Russland und China als Mitglieder.

Es gibt aber auch weitere Kurzgeschichten, die von der Haupthandlung abweichen und in denen weitere Länder vorkommen.

Seht es euch an, es ist echt lustig und die Folgen dauern nur fünf Minuten!

Um im RPG mitzuspielen, empfehle ich euch, alle Folgen gesehen zu haben und auch etwas Hintergrundwissen zu haben. Es geht bestimmt auch mit geringeren Vorkenntnissen, wir beantworten auch alle Fragen, ist kein Thema, nur so könnt ihr eben sicher gehen, dass ihr auch wirklich alles besser versteht.


*~*~*~*~*~*
Nach oben Nach unten
http://changetheworld.forumieren.com
 
Kontext
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sozialleistungen für Menschen mit einer Behinderung im Kontext von Migration und Flucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Change the World ::  :: Storyline-
Gehe zu: