Hetalia RPG

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam & Statements

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lukas Bondevik
Viking > Princess > Sailor
avatar

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Di Feb 04, 2014 3:00 am

Hmm... naja eben die foren-icons bei den Kategorien... ich will nicht, dass das einfach nur so Quadrate bleiben, außerdem erkennt man gar nicht richtig wo neue Beiträge sind und wo nicht.
Und das Fragezeichnen am Cursor wenn man auf Links klickt nervt mich persönlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Ivan Braginsky
Russische Föderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.02.14

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Di Feb 04, 2014 12:22 pm

Das mit dem Fragezeichen wegkriegen ist ein wenig schwer aber ich werds versuchen.
Was stimmt mit den Kategoriebildern denn nicht? Wie meinst du das genau? Das sind ja Schriftzüge^^"
Nach oben Nach unten
Lukas Bondevik
Viking > Princess > Sailor
avatar

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Di Feb 04, 2014 12:40 pm

Okay danke ^^ (ist vll auch nicht so wichtig, man gewöhnt sich vll dran //D)
Sorry, wir reden aneinander vorbei.
Ich meine im Forum, links, die kleinen Quadrate, die anzeigen ob der Beitrag neu oder alt ist. Irgendwie kann man das gar nicht unterscheiden, ob die Beiträge neu oder alt sind (was ja eigentlich sinn der sache ist) und einfach nur Quadrate find ich jetzt auch etwas schlicht. (also da wo vorher die Herz-Icons waren und jetzt eben diese Quadrate)

_________________
Nach oben Nach unten
Editor

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.13

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Di Feb 04, 2014 1:00 pm

Ach so ja :3
Also ich werde erstmal die Farben der Icons ändern und mir später was besseres einfallen lassen xD ^^
Nach oben Nach unten
Lukas Bondevik
Viking > Princess > Sailor
avatar

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Di Feb 04, 2014 1:02 pm

Okidoki ~ <3

_________________
Nach oben Nach unten
Ivan Braginsky
Russische Föderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.02.14

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Di Feb 04, 2014 5:44 pm

Hehe <: Alles klar :DWo ist eigentlich der Rest der SL? xD
Nach oben Nach unten
Lukas Bondevik
Viking > Princess > Sailor
avatar

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Di Feb 04, 2014 6:45 pm

SL?

_________________
Nach oben Nach unten
Ivan Braginsky
Russische Föderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.02.14

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Di Feb 04, 2014 7:32 pm

Spielleitung, Admins, Mods xD
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Di Feb 04, 2014 8:17 pm

... oha, Forumsschock. :'DD
Das sieht ja so anders aus XDDDDDD Aber sehr hübsch ~

Äh ja, ein SL - Mitglied ist hier C:
Nur krieg ichs nicht gebacken, so oft on zu kommen. //D Ehehe ja... muss ich mal ändern. c:
Nach oben Nach unten
Ivan Braginsky
Russische Föderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.02.14

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Di Feb 04, 2014 9:37 pm

Ah (: Ach so^^
Habe mich nur gewundert und deshalb gefragt >.>"
Nach oben Nach unten
Lukas Bondevik
Viking > Princess > Sailor
avatar

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Di Feb 04, 2014 9:40 pm

Und Iggy hatte in der letzten Zeit etwas Internetprobleme aber die müsste auch mal wieder auftauchen XD

Däniiii ♥ Ja, du fehlst mir .__.

_________________
Nach oben Nach unten
Ivan Braginsky
Russische Föderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.02.14

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Mi Feb 05, 2014 12:45 am

Hehe^^
Oke alles klar xD :DHabe mich nur gefragt wo denn der Rest ist >.>
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Spam & Statements   So März 23, 2014 12:27 am

*Staub wegpust*
So :DD Hey? XD
Nach oben Nach unten
Lukas Bondevik
Viking > Princess > Sailor
avatar

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Spam & Statements   So März 23, 2014 12:45 am

Duuu sollst nicht hier posten wenn du wieder nix zu sagen hast, außer dummzulabern, Danmark //D

Ivaaan xD wo bist du? //D ich dachte, ich frag nochmal nach wegen dem Pic~

~  Norge 

_________________
Nach oben Nach unten
Ivan Braginsky
Russische Föderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.02.14

BeitragThema: Re: Spam & Statements   So März 23, 2014 3:43 pm

Hier hier hier Tanzen 
Hab das neue SL Bild rein gemacht^^
Nach oben Nach unten
Natalia Arlovskaya
Wahnsinnsbraut
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.12.12

BeitragThema: Re: Spam & Statements   So März 23, 2014 3:49 pm

danke vanya <3<3<3

_________________
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Spam & Statements   So März 23, 2014 4:01 pm

Hallöchen :DD

Ui, das neue Bild sieht echt toll aus ^.^ Vielen lieben Dank dafür >w< (Sowieso für das ganze Design, es ist super. :33)
Nach oben Nach unten
Tino Väinämöinen
Sweden's Wife
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.06.13

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Mo März 31, 2014 10:58 pm

Soho ich schreib das jetzt hier hin~
Nach langem habe ich mal wieder eine Plot Idee (zur Not könnte man es aber auch ins Funplay tun.)

Also, wie die meisten eh schon wissen (da ich jedem Menschen im Moment damit auf die Nerven gehe xD) feier ich ja Percy Jackson wieder sehr, was mich zu der Idee gebracht hat.
Also (gaaaaanz) kurz gesagt: Bei Percy Jackson geht es um Halbgötter. Also die Kinder von Göttern und Sterblichen, die zusammen in Camp Half Blood leben. Eine Art Sommercamp wo die Halbblute zusammen leben, trainieren und vor Monstern sicher sind. Je nach göttlichem Elternteil haben die Kinder verschiedende Fähigkeiten.
Ich habe dann auch Bücher gesehen( allerdings noch nicht gelesen) in denen es um eine Akademie geht, in der ebenfalls Kinder von Göttern, aber Götter aus merheren Mythologien oder auch Walküren und etc. zusammen leben.

Das hat mich zu meiner Idee gebracht. Also die Hetaliacharaktere können auch alle in einem Camp oder einer Akademie leben.
Wir könnten uns darauf einigen, dass die Charaktere nur Griechische Götter als Eltern haben, bzw. nur aus einer Mythologie, die nordische bietet sich auch an. Oder wir mischen die Mytholohien~
Ich finde die Idee sehr reizvoll und wollte mal fragen, was ihr davon haltet.
:)
Nach oben Nach unten
Lukas Bondevik
Viking > Princess > Sailor
avatar

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Di Apr 01, 2014 7:02 pm

Da die Figuren dann ja Eltern haben, handelt es sich um ein AU und müsste ins Funplay, soviel mal vorab.

An sich kenne ich mich nicht wirklich mit Mythologien aus (gut, vielleicht mehr als gar nicht aber ich würde es jetzt nicht als umfassende Kenntnisse betrachten). Von daher wäre es mir lieb, wenn du das ausarbeiten würdest.

Interesse... gut ich kanns mir nicht so gut vorstellen. Die leben dann also zusammen in einem Camp. Und was machen die da so, als Halbgötter?
Wenn die sich nicht battlen und da nur irgendwie trainieren und Met saufen oder so xD ich weiß nicht, ich stells mir etwas lame vor... also klar, wir haben dann ein neues Universum, aber irgendetwas plotmäßiges müsste dann auch passieren.

Ansonsten würde ich halt mischen und was weiß ich... aufgrund der verschiedenen Mythologien sowas wie Hogwartshäuser gestalten und dann ein Schulturnier oder so als Plot... du verstehst, ne bestimmte Aktion muss da rein...

Was ist mit den Eltern? Inwiefern sind die wichtig? Die tauchen ja nicht auf, oder? Also ist es eigentlich gar nicht so wichtig ob ich jetzt der Sohn von Neptun oder Thor bin oder whatever xD?
Inwiefern gestalten sich die entsprechenden Fähigkeiten der Halbgötter?
Ich kenn mich damit halt wenig aus, weil ich solche Bücher nicht gelesen habe, und braucht man viel Wissen über Mythologie? Denn wenn es schwierig ist, das ganze durchzuführen ohne die Bücher zu kennen oder hart zu failen wenn man nicht so die Ahnung hat, würde ich es eher als keine gute Idee bezeichnen...

Mein Interesse hält sich auch noch was in Grenzen aufgrund der vielen Fragen und Vorbehalte...

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spam & Statements   

Nach oben Nach unten
 
Spam & Statements
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Change the World ::  :: Talk-
Gehe zu: