Hetalia RPG

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam & Statements

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Spam & Statements   Do Dez 13, 2012 7:36 pm

Talk & Statements bei nicht gleichzeitigem Online-sein.
Nach oben Nach unten
http://changetheworld.forumieren.com
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Mo Feb 11, 2013 11:57 am

Le me grade morgens an der Uni && keiner ist online.
._. xD
Bin grad ein wenig übermüdet, aber trotzdem voller Tatendrang ^^
Und deshalb wollte ich euch einfach mal fragen, wie es eigentlich aussieht, ob ihr eine Idee für einen Plot habt oder überhaupt einen spielen wollt?
Warten, bis wir mehr Members sind - oder bekommen wir durch einen Plot mehr Members?
Ich bin grad ein wenig überfragt~~ ._. denn eigentlich weiß ich auch nicht, wo ich sonst noch Werbung machen soll ôO das kommt dann dazu. Aber grad bei dem Harry Potter RPG dacht ich dann wieder, es wär cool, wenn wir doch noch so 2-3 User mehr wären.
Und ich dachte, ich frag einfach mal ^^
Nach oben Nach unten
Berwald Oxenstierna
Finland's Husband
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.01.13

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Mo Feb 11, 2013 5:26 pm

Bezüglich Werbung: Ich habs jezt mal ganz dreist in meinen Animexx Weblog gepostet, das wir noch Mitspieler suchen und werd auch mal meine ganzen Rpg Zirkel durchforsten und das Forum dort eintragen :) Vielleicht bringts ja was.


Allgemein sollte man vielleicht mal die Leutchen anschreiben, die jezt schon seit längerer Zeit angemeldet sind, aber noch keinen Stecki gepostet haben und fragen ob noch Interesse besteht etc...
Ich denke da jezt besonders mal an Elizaveta Héderváry, Lilli Zwingli und so. Und was ist eigentlich mit Matti passiert? Xd Von dem hört man ja auch überhaupt nichts mehr: hier auch mal anschreiben, wäre mein Vorschlag. Wenn sie sich nicht rühren, löschen und die Rollen wieder frei geben, damit gegebenenfalls andere die Chance drauf haben.


Bezüglich Plot: Konkrete Ideen sind jezt leider nicht vorhanden, aber ich werd mal in mich gehen und sehen, was sich tief im inneren für schwachsinns ideen verbergen xd - allgmein bin ich nem plot nicht abgeneigt :)



Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Mo Feb 11, 2013 5:51 pm

Danke dir, das find ich gut ^^ ich empfehl deinen Webbi nachher auch gern nochmal (:

Ja, ich habe Ungarn heute eine ENS auf Mexx geschickt, bei Lili weiß ich nicht, wer sie ist. Aber so lange angemeldet ist sie nun auch nicht und war immer mal wieder on~
Matti? Ich stand grad voll auf dem Schlauch, du meintest Kanada oder? xD Ich dacht nur grad an Matthias kp wieso... und mir fällt erst jetzt auf dass Matthew eig voll ähnlich is irgendwie vom Namen her xDD - ok, dazu soviel: er hatte die letzte Woche zwei Prüfungen und kommt erst jetzt wieder allmählich dazu sowas wie Stecki machen zu können.

Okidoki... ich hab im Moment leider auch keine bahnbrechende Idee, könnte aber auch an meiner chronischen Übermüdung seit letzter Woche liegen ^^''
Nach oben Nach unten
Berwald Oxenstierna
Finland's Husband
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.01.13

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Mo Feb 11, 2013 6:03 pm

ja ich meinte kanada xd hab ich gar nicht dran gedacht, das die namen sich so ähnlich anhören xd
aber gut, dann ist das ja geklärt. (was weiß schon ein fremder xd)
bei ungarn müssen wir dann wohl einfach warten, ob sie sich rührt auf die ens :)


uns wird schon was einfallen :) wir spinnen einfach im chat ein wenig rum und dabei wird sich schon was ergeben :)
xd
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Mo Feb 11, 2013 6:39 pm

Ja, ist mir zuvor auch nie aufgefallen.
Jaaw ^^
Genau. Aber ich hab sie um ehrlich zu sein auch schon lange nicht mehr auf Mexx online gesehn... aber gut es gibt Leute die sind immer nur kurz oder unsichtbar oder was weiß ich on und dann sieht man die nie~ strange, aber nya~ kann man halt nix machen.

Bestimmt ^^
Nach oben Nach unten
Arthur Kirkland
British Gentleman
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Di Feb 12, 2013 7:55 pm

Also ich finde auch, dass wir mal die anschreiben sollten die da sind und doch irgendwie nicht...




Also zum Plot hätte ich ein paar Ideen:

Also ich fänd Hetaoni ganz interesant, zumal wir alle eh Drama lieben und so :3

Dann noch so was mehr just for fun XD
Ich hab das auf Deviantart gesehen und stell mirt das eigentlich auch ganz witzig zu playn vor:
Nein Escape Krankenhaus

Einen Hetalia Kinderkarten fänd ich auch süß :3

Ja~
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Di Feb 12, 2013 8:28 pm

Done.

HetaOni... bin ich nicht so bewandert mit um das mal so dezent auszudrücken ^^''

Ist das ein Krankenhaus oder eine Irrenanstalt?
Wenn, dann wäre das ja im Funplay

Das sind alles so Funplaysachen. Die Plots sind ja eben Dinge die in der Serie sind oder sein könnten.
Nach oben Nach unten
Arthur Kirkland
British Gentleman
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Di Feb 12, 2013 9:04 pm

Achso okay

Das ist glaub ich mehr so eine Irrenantalt xxD

In der Serie? Da wär das einzige was mir jetzt einfällt wo die alle auf der Insel standen...obwohl das eigentlich nur die Alleierten und Acenmächet wären...Keine Ahnung was wär den mit dem Film? Also dem Paint it white~
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Di Feb 12, 2013 9:07 pm

Ich mein halt ja auch nichts, was in der Serie IST
sondern da halt sein könnte. Was halbwegs Seriöses mit Ländern halt. Sprich ne Konferenz oder irgendein anderes Event wie Hetaween oder so.

Aber jetzt halt kein alternatives Universum oder so wie das mitm Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Berwald Oxenstierna
Finland's Husband
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.01.13

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Di Feb 12, 2013 9:09 pm

man könnte ja irgendwelche aliens auftauchen lassen, die entführen i-ein land (freiwillige vor? xd)
die anderen machen ne konfrenz um zu beratschlagen, wie der entführte gerettet werden soll
(*Hust* chaos *hust xd*)

ehm ja und dann startet halt die rettungsaktion.
aliens kommen im film vor, also man könnte die halt ein wenig böser gestalten, also das sie richtig handeln udn nich nur die welt weiß pinseln :)

Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Do Feb 14, 2013 9:51 am

Weiß net, wollen wir erst net sowas einfaches wie eine Konferenz zu irgendnem Thema machen? (:


(Le me. Heute Morgen v__v' Fick dich Uni, fick dich Uhr. xx'')
Nach oben Nach unten
Berwald Oxenstierna
Finland's Husband
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.01.13

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Do Feb 14, 2013 2:47 pm

ja vielleicht ist ne konferenz für den anfang nicht schlecht...

dann bräuchte man nur ein vernünftiges thema..
thema vielleicht: wie man den frieden in der welt sichern kann
(als erster lösungsvorschlag... england und frankreich nicht mehr in einen raum lasseen xd)
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Do Feb 14, 2013 2:51 pm

Ja okay xD
hmm weitere vorschläge...?
Ich dachte man könnte evtl auch eine historische Konferenz machen also die muss ja so nie stattgefunden haben aber quasi dass sich die Länder trotzdem getroffen haben und über ein Thema diskutiert haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spam & Statements   Sa Feb 16, 2013 7:51 pm

Ich könnte spontan jetzt zwei Themen anbieten an der so ziemlich die ganze Welt beteilgt war/ist, aber lustig sind eigentlich beide nicht.

Einerseits die Verhandlungen nach dem 2. Weltkrieg oder eine Konferenz der UN (das ist so ziemlich die einzige Vereinigung wo man Lili und mich auch dazuzählen kann (aber ich auch erst seit 2002 - aber seit 1948 hatte ich einen Beobachtungsposten XD) *hust*) z.B. etwas übers Kyoto-Protokoll und globale Erwärmung? Das wurde zwar in der Serie und im Film schonmal erwähnt. Aber es ist ja nach wie vor aktuell.

Edit:
Mir fiel noch etwas ein. Wie wäre es mit einem Sportevent? Daran kann sich sozusagen beteiligen wer will, es bietet viel Stoff sich zu unterhalten (zu zoffen *hust*) und man darf auch patriotisch sein. Olympia, Fussball, Tennis... Wintersport? Man müsste ein Gastland wählen und die Resultate vielleicht auswürfeln, oder wir nehmen Resultate von einem älteren Event...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spam & Statements   So Feb 24, 2013 1:46 pm

Mmh... Eine Idee wäre noch, dass man eine Konferenz macht, wo es um einen der Friedensverträge ginge.
Hier mal ein Link: Le Friedensvertrag von Versailles
Wir könnten ja die Vorortverträge auf das gleiche Datum quasi vorverschieben in der Story, damit sich alle Nationen einfinden ^^
Man müsste nur noch Vash und Lilly dazubasteln, vielleicht, da im Schloss Versailles irgendwas passiert ist, weshalb die Nationen kurzzeitig den Standort wechseln müssen - am besten wäre dann natürlich (meines Erachtens), den Friedensvertrag auf neutralem Boden unterzeichnen zu lassen. Es wär kurzfristig genug, um Vash richtig grantig zu machen (sorry XD), aber da er ja Krieg allgemein verabscheut, würde er vermutlich kaum abblocken und ihnen verbieten, sich bei ihm einzufinden ^^
Joa... Bzgl der Nordics wirds dann wieder etwas schwerer *hust* Aber ich überlass jetzt mal euch das Denken und reinbasteln der Charas in den vorgeschlagenen Plot XD

Der Kaiser hat gesprochen ~
Ich fände das schon recht interessant^^
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Spam & Statements   So Feb 24, 2013 1:55 pm

Das mit dem Sportevent find ich recht cool^^
Am Versailler Vertrag warn glaub ich nicht alle involviert... Nordics zB warn ja nicht am Krieg beteiligt.

Okay ich schreib mal noch was dazu ^^
Serra hat mir auch noch was recht unlustiges und vielmehr dramatisches vorgeschlagen, nämlich eine Epidemie, wo ziemlich viele davon betroffen sind. Dann bin ich relativ drastisch geworden und hab gesagt - okay, die Pest im Mittelalter.

Meine eigene Idee wäre eine Konferenz im Mittelalter/früher Neuzeit über die Inquisition gewesen. Gibt ja Leute, die an Magie glauben und welche die es nicht tun...^^


Ich würde vorschlagen, ich bastel jetzt alles mal zusammen in eine Umfrage. So viele sind wir ja nicht und ich weiß nicht, ob es ein stimmiges Bild ergibt, aber ich würds mal versuchen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spam & Statements   So Feb 24, 2013 2:07 pm

Involviert waren nicht alle in Versaille, aber anwesend könnten da durchaus mehr Leute gewesen sein. Es ging ja um das Interesse aller Nationen, der Krieg hat auch jene beeinflusst, die nicht aktiv gekämpft haben.

Und was willst du, Roddie. Château de Chillon besetzen? *Arme verschränk* (Jep, das würd ihn defnitiv grantig machen, auch wenn er nicht nein dazu sagen würde, den vermalledeiten Streit endlich zu beseitigen. Vor allem in seiner Lage mal wieder genau in der Mitte seiner zoffenden Nachbarn hockend.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spam & Statements   So Feb 24, 2013 2:35 pm

Matthias Køhler schrieb:
Das mit dem Sportevent find ich recht cool^^
Am Versailler Vertrag warn glaub ich nicht alle involviert... Nordics zB warn ja nicht am Krieg beteiligt.

Okay ich schreib mal noch was dazu ^^
Serra hat mir auch noch was recht unlustiges und vielmehr dramatisches vorgeschlagen, nämlich eine Epidemie, wo ziemlich viele davon betroffen sind. Dann bin ich relativ drastisch geworden und hab gesagt - okay, die Pest im Mittelalter.

Meine eigene Idee wäre eine Konferenz im Mittelalter/früher Neuzeit über die Inquisition gewesen. Gibt ja Leute, die an Magie glauben und welche die es nicht tun...^^


Ich würde vorschlagen, ich bastel jetzt alles mal zusammen in eine Umfrage. So viele sind wir ja nicht und ich weiß nicht, ob es ein stimmiges Bild ergibt, aber ich würds mal versuchen~

Jep, eben, das müsste man dann noch dazu erfinden, wieso auch die Nordics dann anwesend waren - und wie Vash schon meinte - es war ja im Interesse aller. Vielleicht hatte die Presse einfach nicht davon berichtet - oder sie kamen unangekündigt? Irgendwie so *lach*
Das mit der Pest klingt ziemlich interessant, nur wie du selber schon sagst - viel Spaß bleibt dabei nicht übrig^^'
Und bei der Umsetzung tu ich mir gerade schwer, vielleicht hatte ich (ernsthaft) noch zu wenig Kaffee, damit die grauen Zellen ordentlich arbeiten...hmpf. Nur steht ja so viel fest - wenn wir das Mittelalter machen, dann sind sie ja noch alle Teenies XD
Aber das mit der Inquisition wär eigentlich eine sehr gute Idee - also sind einige noch unreifer als davor (schätzungsweise XD)

Und eine Umfrage wäre sicher nicht übel^^

...*hust* Ach, iwo, Vash ~ Besetzen, das klingt so ... harsch. Ich würde dich einfach gern besuchen. Es ... sind halt nur alle anderen auch dabei ....*hüstel* ~
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Spam & Statements   So Feb 24, 2013 2:39 pm

Das stimmt. Anwesend können sie ja sein, ihr habt recht.
Man muss auch glaub bei ziemlich vielen Themen dazuerfinden, wieso China anwesend ist. xD

Ja, das wäre eben eher dramatisch. Aber nicht uninteressant. Also wir dachten daran, dass die Länder eben versuchen, die Epidemie zu bekämpfen und sich da Pläne ausdenken, vielleicht selber auch krank werden...
aber gut, das würde wiegesagt recht chaotisch laufen, weil sie noch kleiner sind...

Bei der Inquisition... jaa stimmt... aber etwas älter sind sie da schon, wenn man das 16~ nochwas macht. Die Inquisition ging ja bis in die frühe Neuzeit rein.
Jedenfalls muss man da nicht ganz ernst bleiben.
;D

Ich habe jetzt mal bei Neuigkeiten eine Umfrage erstellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spam & Statements   So Feb 24, 2013 3:25 pm

Das Gute bei Versailles wär, dass sogar China mit dabei is XD
Aber stimmt, den einzuflicken in jegliche Stories is nicht so einfach *lach*

Mmh... Wenn die Nationen selber dann erkrankt wären ... Könnten sie dann deshalb auch sterben?
Das Mittel gegen die Pest wurde ja relativ spät erst entdeckt, also diverse Antibiotika etc, was ich gerade schnell von Google erfahren konnte^^
Aber an sich wäre auch das interessant... wär halt dann doch wieder etwas stark abgewandelt in Anbetracht auf die Geschichte von Hetalia^^

Stimmt XD
Alles klar, dann seh ich da gleich mal vorbei (;
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Spam & Statements   So Feb 24, 2013 3:35 pm

Das stimmt (:
Es ist halt manchmal nicht so einfach und uns fehlen bei so historisch bestimmten Themen aber leider die ein oder anderen Leute... ~
Wenn würde ich noch eher Versailles spielen, als nach dem 2 WK immerhin haben wir keine Axis Oo

Ich glaube nicht, dass sie sterben könnten. Um ein Land zu töten muss man ein Großteil seines Volkes zerstören und ich denke, sie können nur durch Kriege sterben.
Ich spiele ja gerade, wie Danmark nach dem 2. Nordischen Krieg fast gestorben wäre. Es wirkt sich bei ihm durch Tuberkulose aus, aber letztendlich stirbt er ja doch nicht daran - wobei es in sonstigen Fällen damals tödlich war.
Das stimmt. Ich hab ein Buch gelesen, von einer relativ späten Pestepidemie, wo die auch keine Ahnung hatten, was sie tun sollten. Aber da ist die Krankheit eben nur noch vereinzelt aufgetreten und eben nicht mehr über ganz Europa wie im Mittelalter.
Ja, aber man kann ja auch mal etwas neues machen... ^^

Okay~ ich schwanke noch zu sehr xD
Nach oben Nach unten
Arthur Kirkland
British Gentleman
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Mo Feb 25, 2013 11:04 pm

Also Versailer Vertrag wäre ein echt cooles Thema und ich kann mir vostellen, dass das auch richtig gut zu playn ist...Nur irgendwie naja finde ich, wir bräuchten schon ein Deutschland dafür X3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spam & Statements   Fr März 15, 2013 3:49 pm

Ich kann nicht mehr! Ich lache gleich Tränen! *hat keine Chance mehr die neutrale Miene beizubehalten*

Roddie meinte grade er kennt jemanden, der mich/uns Schweizer für folgendes hält:
Zitat :
Konservative, humorlose, gierige, kleine Gnome, die jedem misstrauisch begegnen und nur Geld scheffeln wollen ..und unter sich bleiben...

Und dann kam er mit Gringotts Kobolden daher... *erneut einen Lachanfall bekommt*
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Spam & Statements   Fr März 15, 2013 6:01 pm

:DDDDDD
omg, was fürn Vergleich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spam & Statements   

Nach oben Nach unten
 
Spam & Statements
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Change the World ::  :: Talk-
Gehe zu: