Hetalia RPG

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Postingpartner gesucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Postingpartner gesucht   Do Dez 13, 2012 7:24 pm

Schreibt hier rein, wenn ihr jemand zum Posten sucht.
Hoffentlich findet sich jemand (:
Nach oben Nach unten
http://changetheworld.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Mo Feb 25, 2013 2:27 pm

Omnomnom....Also zwar gibt es ja schon hoffentlich bald eine gute Story, wo jeder mitmachen kann - aber dennoch wollte ich mal jedem hier den Vorschlag unterbreiten, nebenbei mit mir (und vermutlich dann auch mit Vash, wenn er möchte^^) etwas zu schreiben.
An sich bin ich da relativ offen für alles, also historische Ereignisse, oder auch so etwas wie mit Hetalia Gakuen, etc pp... Also eher aus der Luft gegriffen *lach* Mit wem, mit wie vielen, usw. ist auch egal, jeder der eben möchte. ^^
Joa... Also sagt einfach Bescheid, wenn ihr Lust habt - vlt. sogar schon eine Idee, was man schreiben könnte^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Mo Feb 25, 2013 2:36 pm

Also prinzipiell bin ich ja für alles zu haben egal mit welchem Charakter (Finnland, Polen, Frankreich egal XD) oder in was für einem Zusammenhang! Ich würd mich echt freuen mehr Ansatzpunkte zum Schreiben zu haben. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Mo Feb 25, 2013 3:50 pm

Mich persönlich würd ja mal reizen etwas zu spielen, wo ich mich als Söldner integrieren könnte. Sprich 13. JH bis Mitte 19. JH, also relativ viel Spielraum eigentlich. Dienen würde jedem, der mich dafür bezahlt, von daher... wer will? *hust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Mo Feb 25, 2013 4:22 pm

*lach* Also mir ist gerade eine Idee gekommen, wo du wirklich als Söldner herummarschieren könntest ^^
Wie wäre es, wenn einer der Charaktere einen Kostümball veranstaltet? Da bietet sich natürlich mein schönes Wien hervorragend an - statt dem Wiener Opernball, eben ein Kostümfest... Oder irgendetwas, wo man auch mal feiert und ein paar Eskapaden erleben kann *schmunzel*
Das Motto könnte sein, dass man sich der damaligen Zeit wieder bewusst wird und daher in den Outfits von damals auftaucht. Oder vielleicht auch einfach eine Mittelalter-Party? Bei uns hier stehen alle sehr drauf *lach*


Zuletzt von Roderich Edelstein am Di Apr 02, 2013 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Mo Feb 25, 2013 4:42 pm

Ein Kostümball wäre sicher herrlich! Aber warum in Wien? Ich könnte Versailles anbieten Wink da gab es früher viele rauschende Feste!
Mittelalterfest wäre genauso gut^^ ich liebe diese Feste auch
Mein Favorit ist gerade allerdings das Märchen! *-*
Nur warum zur Hölle war mein erster Gedanke ein Bild von Feliks als Rotkäppchen und Ivan als großer, böser Wolf? °^° Das bekomm ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf. >.<
Ne aber bei so einem mehr oder minder selbst erdachten 'Märchen' wäre ich auf jeden Fall auch dabei! ^^ Das wäre auch eine Sache, wo man wirklich alle, die Lust haben, mit einbeziehen könnte. Würde da auch mit austüfteln welche Rollen zu wem passen könnten und so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Mo Feb 25, 2013 5:17 pm

Francis Bonnefoy schrieb:

Nur warum zur Hölle war mein erster Gedanke ein Bild von Feliks als Rotkäppchen und Ivan als großer, böser Wolf? °^° Das bekomm ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf. >.<

Ich kann mir das aber auch grad sehr gut vorstellen XDD


Zuletzt von Roderich Edelstein am Di Apr 02, 2013 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alfred F. Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.01.13

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Mo Feb 25, 2013 5:38 pm

also ich wäre auch dabei. das mit dem märchen oder so klingt echt lustig, wenn man die charaktere alle in so ne fantasy welt reinsteckt xd - wir bräuchten dann aber noch ne böse hexe.

berwald, willst du die sein? xd
(und btw... was heißt hier, der sich permament für den Held der Geschichte hält- ich BIN der held, da gibts doch gar keine andere option xd)

(Berwald: Ami halt die klappe -.-)




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Mo Feb 25, 2013 5:44 pm

hrhr, dann haben sich gerade zwei in diese Idee verliebt XD

Armer Roderich, aber ich finde den Gedanken auch seeeehr amüsant *g*
Die Ideen sind wirklich herrlich! Für so eine Gruppe à la Robin Hood könnte ich mir Francis gut als Gegenspieler vorstellen XD War ja lange Zeit sehr verschwenderisch und ausschweifend *hust*
Das mit Alfred wäre sicher auch lustig, wenn er immer den Helden spielen will XD
Als zweite Fee würde sich ja Norwegen anbieten, aber ich bezweifel, dass der das machen würde XD wobei Finnland wäre auch geeignet XD

Böse Hexe? Hmmmm *grübel* Belarus! *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Mo Feb 25, 2013 5:53 pm

Ich wär auch dabei, vor allem beim Märchen, bei einem Maskenball müssten wir erst jemanden finden, der Vash überredet hinzugehen. *hust*

Ritter, Stallbursche, Küchenjunge, von mir aus auch eine Robin Hood Figur. Das wär mehr mein Bereich. Ich glaub ich würde keinen guten Adeligen abgeben. *hust*
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Mo Feb 25, 2013 8:39 pm

Oh man ihr seid ja echt kreativ, da guckt man mal net rein... das wär doch ne idee fürs funplay dann, immerhin ist es ja AU^^

ich wär dabei und schlag mal bela als böse Fee vor, immerhin mag sie auch okkultismus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Mo Feb 25, 2013 10:51 pm

Ich darf von Roddie ausrichten, dass er schon einen Plotvorschlag im Kopf hat, der nur noch verfeinert werden muss. *lach* Aber er kann erst später heute wieder online kommen. Vielleicht hat er es bis dahin sogar noch ausgereift. Ich bin gespannt und warte den Vorschlag jetzt mal ab. (Ich bin wohl schon eingeplant. XD)
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Mo Feb 25, 2013 10:53 pm

Oh, in Ordnung, das klingt doch mal sehr spannend (:
Übrigens die Idee mit Preußen als bösem König fand ich auch gut ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Di Feb 26, 2013 4:38 am



Jooa...


Zuletzt von Roderich Edelstein am Di Apr 02, 2013 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Di Feb 26, 2013 4:59 am

Danke Roddie für diese tolle Geschichte und dass du so viel Freiraum lässt- ich bin mir sicher, damit kann man ganz viel machen! (:

Dann krall ich mir mal die Rolle der bösen, bösen Hexe, die im Hintergrund ihre Fäden spinnt, ein neues Mal den Kristall für sich will, weil sie dadurch glaubt Ivans Herz gewinnen zu können hehe (: sie hilft niemandem und trollt alle...

Dann der awesome Ritter Gilbert, der sie alle niedermacht und sowieso der beste von allen ist...

Und Danmark als Henker mit seiner Axt ne^^
(Norge, sei mein(e) gute(r) Hexe(nmeister) und ich rette dich vor dem Scheiterhaufen ~ ♥)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Di Feb 26, 2013 3:07 pm

Mir ging das gestern nicht mehr aus dem Kopf, als ich ins Bett bin, weil ichs so genial find und deswegen hab ich dann im Bett noch Konzepte für meine Charaktere erstellt XD hier meine Ideen zu den drei:

Feliks:
  • zieht als wandernder Gaukler durch das Land
  • ist ein sehr talentierter Taschendieb
  • lässt Kerle gern in dem Glauben, dass er ein Weib ist, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen, wenn er sie um den Finger gewickelt hat
  • ist ein völlig anderer Mensch, wenn er nicht eines seiner bunten Kostüme trägt (schüchtern, ruhig, zurückhaltend)
  • kann weder lesen noch schreiben


Francis:
  • ist der älteste Sohn eines Adligen
  • besitzt eine dem entsprechende Bildung und Übung mit verschiedenen Waffen
  • hasst das Kämpfen eigentlich
  • wollte schon als Kind Schneider werden, hat dies aber verboten bekommen, da er an solch niedere Arbeiten nicht einmal denken sollte bei seinem Stand
  • ließ sich aber heimlich von seinem Kindermädchen damals das Nähen beibringen


Tino: (bei dem hab ich noch am wenigsten Plan XD)
  • Jäger
  • hat den Ruf nie sein Ziel zu verfehlen
  • verkauft seine Dienste allerdings nicht
  • macht den Job nur, um seine große Familie zu ernähren, seit sein Vater verstorben ist
  • (bei ihm könnte ich mir im Gegensatz zu den anderen vorstellen irgendwas magisches mit rein zu bringen, weiß aber noch nicht so genau was)



Sooo~
das wären so meine groben Ideen, um die drei in die Story zu integrieren. Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Di Feb 26, 2013 4:46 pm


Ahm... Wer ist jetzt eigentlich der Held? XD


Zuletzt von Roderich Edelstein am Di Apr 02, 2013 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Di Feb 26, 2013 4:58 pm

Ja, mal schaun, ich find da schon noch was XD

ein externer thread für die 'Vorstellung' der Charaktere wäre vielleicht nicht schlecht
oder dass man das vielleicht so mach wie bei dem Hogwarts Plot, wo alles im ersten Post gesammelt wird

ich bin dafür, dass Amerika nicht der Held ist XD es ist viel lustiger, wenn er dann dazu kommt und sich als Held aufspielt XD
bei meinen Charakteren eignet sich denk ich leider keiner, um den Anfang zu machen und die Sache ins Rollen zu bringen ^^" es sei denn jemand würde Tino was von ner Prophezeihung oder so auf die Nase binden XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Di Feb 26, 2013 5:24 pm

Oder wir lassen das mit dem Helden ganz weg - eigentlich sind sie ja alle dann Helden genaugenommen^^


Zuletzt von Roderich Edelstein am Di Apr 02, 2013 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Di Feb 26, 2013 5:31 pm

Wie du ja schon weisst, bin ich voll und ganz dabei und die Geschichte ist wirklich gut geworden.

Also als Held eigne ich mich wohl auch nicht... ich bin lieber der Antiheld. *lach* Roddie hat mir ja schon den Vorschlag unterbreitet, dass wir, die Kinderfreundschaft aus Hetalia mal übernehmen. Demnach:

Vash:
  • kam mit 6 Jahren ins Schloss um als Ritter ausgebildet zu werden, wie sein Vater davor
  • freundet sich mit Roderich an
  • wird dann allerdings aufgrund der Freundschaft mit dem Prinzen rausgeschmissen
  • aufgrund des unehrenhaften Rausschmisses wird er auch in der Heimat wieder verjagt (schön dramatisch XD - und das hat man damals mit desertierten Söldnern auch gemacht, also historisch gar nicht so unkorrekt)
  • beginnt ein Leben als Söldner und arbeitet allgemein gegen Bezahlung, wenn er keine Arbeit bekommt, raubt er bei Reichen. Er ist nicht sanft, aber er tötet nur, wenn er keinen anderen Ausweg sieht. - Demnach hat er eine Ehre, wenn auch eine etwas dubiose.
  • würde sich überreden lassen beim Widerstand mitzumachen, aber anzetteln eher nicht.


Ja, schreib während ich versuche, hier eine Kurzfassung zu machen. XD Irgendeiner muss es einfach starten, aber sonst brauchts keinen alleinigen Helden... zusammenarbeit, schön klassisch klischeehaft und lehrreich, Teamarbeit und Zusammengehörigkeit führt zum Sieg.
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Di Feb 26, 2013 8:27 pm

Weiß ich nicht, ich hab Ivan jetzt so ne Rolle außen vor gegeben, weil es ihn noch nicht gibt. Man kann das ja später einbauen, Natalias Motiv ist zu Beginn auch sicher noch nicht klar.

Hehehe, ja, das kann ich mir bei Gilbert auch sehr gut vorstellen. Gilbert ist der verzogene Bengel eines der drei (anderen) Königen und denkt so er hat's viel mehr drauf als die. Und deswegen nimmt er sich vor, wieder König zu werden. Also quasi so als Rächer seiner Ahnen. Oder hab ich dich dann zu Beginn schon gestürzt?

Nya, nicht nur brutal ^^ er ist nur nach außen hart...
Er ist eben Henker, weil es sein Job ist. Und er hat keine Angst vor dem Tod und kann halt auch mit seiner Axt umgehen. Weswegen ich dachte, dass er sich später auch irgendeiner Kämpfertruppe anschließen könnte, aber zuerst ist er eben Henker.

Das mit dem Thread finde ich gut, dann gibt es quasi einen Besprechungsthread und einen RPG-Thread. Der Besprechungsthread wird eine Anmerkung und erscheint dann getrennt von den RPGs - die Vorstellung würde ich aber dann in den ersten Post machen. Also das wir Vorstellung und besprechen wer mit wem trennen.

Uha, ich merke ich hab mal wieder nur die Bösen. Aber das gefällt mir ^^

Wollte nicht USA der Held sein? Naja, ich fände es aber auch ganz gut, wenn mehrere so zusammensäßen und so merken, das ist was nicht okay. Also das es gar nicht den einen Helden gibt.

Und dann hab ich noch ne Frage: Behalten wir alle die Namen so wie sie sind?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Di Feb 26, 2013 8:47 pm

Ich hab dir mal auf Gilberts Account eine PN mit einem Vorschlag geschickt, wie ich es mir ca mal so gedacht hab^^.


Zuletzt von Roderich Edelstein am Di Apr 02, 2013 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Di Feb 26, 2013 9:23 pm

Okay, dann muss ich mal umloggen und lesen ^^
ich werd dann auch gleich die Beschreibungen machen.

Ich erstell mal zwei Threads, wenn es Änderungswünsche gibt, dann sags mir, ich mach jetzt einfach mal so wie ich denke, aber ich weiß auch nicht genau ^^
Und die Beschreibungen können dann per PM wieder an mich, dann füge ich sie dort ein.

Ja... ich hab jetzt schon mit Norge etwas ausgemacht wie es bei denen beginnt und wie sie sich später dem Widerstand anschließen sehen wir ja dann.

Ich werd' Matthias Køhler behalten. Aber Gilbert heißt dann eigentlich richtig Prinz Gilbert von und zu Beilschmidt - ich mein er ist ja adlig ^^
Und bei Belarus... ich denke sie wird einfach nur Bela heißen. Die Hexe Bela. Ich weiß nicht, Hexen haben keine normalen Vor- und Nachnamen.
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Mo Apr 29, 2013 3:21 pm

Ich hätte Lust auf ein Gakuen-RPG... *gg*

...wer noch?
Nach oben Nach unten
Alfred F. Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.01.13

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Mo Apr 29, 2013 8:00 pm

hier ich
*sich meld*
^^
xd
schweden is auch dafür -der wird nur gar net gefragt ^^

(berwald: -.-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Postingpartner gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Change the World ::  :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: