Hetalia RPG

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anmelderegeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Anmelderegeln   Do Dez 13, 2012 12:34 pm

Seid euch darüber im Klaren, dass das Teilnehmen an einem Rollenspiel Zeit in Anspruch nimmt. Meldet euch nur an, wenn ihr sicher seid, diese Zeit auch aufbringen zu können.

Meldet euch mit dem Vor- und Nachnamen eures Charakters und einer gültigen Emailadresse an.
(Sollte euer Charakter keinen menschlichen Namen besitzen, wäre es wünschenswert, wenn ihr einen im Fandom etablierten nehmt oder, wenn ihr da nichts findet, gegebenfalls einen passenden erfindet. Sollte es wirklich nicht passen, so reicht der Ländername auch aus).

Nachdem ihr euch angemeldet habt, habt ihr zwei Wochen Zeit, den Steckbrief des Charakters zu erstellen (Steckbriefvorlage unter „Bewerbungen“). Verspätungen sind kein Problem, wenn ihr euch vorher bei uns meldet. Wenn nach den zwei Wochen kein Steckbrief oder keine Meldung eingegangen ist, wird der Charakter gelöscht.

Der Steckbrief kann in der dritten oder in der ersten Person geschrieben werden, wie ihr mögt.

Sobald ihr zwei Bestätigungen von den Admins bekommen habt, seid ihr angenommen und dürft euren Steckbrief zu den angenommenen Steckbriefen posten.

Bitte füllt auch euer Profil möglichst vollständig aus.


Zweitcharaktere sind erlaubt, aber unter der Vorraussetzung, dass der erste nicht vernachlässigt wird. Bevor ihr einen zweiten Charakter anmeldet, sagt erst den Admins Bescheid.

Der Avatar zeigt ein Bild eures Charakters. Bitte achtet auch hier auf eine angemessene Bildauswahl (kein Adult, keine unpassenden Variationen, keine Pairingbilder...)
Avatare sind auf unserem Board Pflicht. Bei Avataren ist zu beachten, dass wir die Größe 200x400 haben, allerdings müssen diese hochgeladen und immer extern verlinkt werden. Signaturen sind erlaubt (nicht Pflicht), allerdings dürfen sie nicht zu groß sein, um überflüssiges Scrollen zu vermeiden. Die Maximalgröße für eine Signatur wäre 400x200. Die Icongröße beträgt (max.) 100x100.

OC's und jegliche Charaktermodifikationen sind nicht erlaubt.

Zusatz bezüglich Pairings:
Bitte meldet euch nicht nur an, mit dem vorurteiligen Gedanken im Hinterkopf, irgendein bestimmtes Pairing spielen zu wollen - denn wenn ein Pairing nicht Canon ist, kann man logischerweise auch nicht erwarten, dass der andere User es auch mag. Also seid bitte nicht enttäuscht dann. Entweder müsst ihr das gut absprechen oder euch anderweitig umsehen. Bitte seid vorurteilsfrei, tolerant und versucht Kompromisse einzugehen, falls dahingehend ein Konflikt entstehen sollte.
Nach oben Nach unten
http://changetheworld.forumieren.com
 
Anmelderegeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Change the World ::  :: Regeln-
Gehe zu: