Marauder RPG / Rating +15

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Quidditchstadion - Westkurve

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Xenophilius Lovegood

Anzahl der Beiträge: 21
Alter des Charakters: 17 Jahre
Klasse: 7. Klasse

BeitragThema: Re: Quidditchstadion - Westkurve   Fr Feb 03, 2012 7:54 pm

Der junge Ravenclaw neben ihm brach mitten im Satz ab und schaute seltsam drein. Xenophilius suchte das Spielfeld nach Alice ab, fand sie über ihren Köpfen hinweg rauschen und zeigte direkt mit dem Finger drauf.
"Meinst du sie?"
fragte er und sah Frank lächelnd an. Dieser hatte leicht gerötete Wangen und einen etwas verwirrten Blick.
"Magst sie, richtig? Hättest dein Gesicht sehen sollen, als du ihren Namen gesagt hast...
Ist doch nichts Schlimmes dabei. Sei froh dass du dich nicht in eine arrogante Slytherin verliebt hast."
zwinkerte Xeno und lachte wieder. Dieser Frank war schon komisch, zumindest was Mädchen anbelangte, aber an sich ein toller Zeitgenosse. Wieso Xenophilius ihn vorher noch nie angesprochen hatte? Weil sie nicht in derselben Klasse waren?
Ach was, wahrscheinlich habe ich ihn wie so viele andere einfach übersehen...
dachte er sich und musste sich sein Grinsen fast verkneifen, als ein Spieler in rasender Geschwindigkeit auf sie zuflog und die ganze Tribüne in Aufruhr brachte. Jubel und kurze Angstschreie, danach war schon wieder alles vorbei. Ein kleiner Blick und er wusste, dass Niemand verletzt war.
"Die sind heute nicht zu bremsen, was?"
fragte er Frank und klopfte ihm auf die Schulter. Da der Junge noch immer nach Alice suchte, tippte Xenophilius ihm auf die Schulter.
"Kuckucks, schau mal wer am dritten Tor ist..."
er war sich sicher, dass es das Mädchen war, doch die Spieler wechselten so schnell, dass man sie gerade noch an ihren Farben auseinanderhalten konnte. Wieder auf das Spiel fixiert, prägte sich der Teenager die Flugmanöver und den Ballpass ein; je mehr er jetzt zu sehen bekam, desto genauer und lustiger würde es später in der Großen Halle werden. Der Regen prasselte immer noch in seiner stabilen Stärke auf die Menschen ein und sorgte für sehr schlammigen und rutschigen Boden.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quidditchstadion - Westkurve   Sa Feb 04, 2012 10:44 am

Cassie, (Narcissa) & Elias

Elias drehte sich zu Cassie und meinte dann frech zu ihr, „soll ich dich noch auf meine Schultern setzten, damit du sie besser sehen könntest?“ Er lächelte sie an und schaute sich selbst etwas um, doch es war nichts von Black Nr. XYZ zu sehen. Wie konnte sie sich nur dieses Spiel entgehen lassen lässt. Er schüttelte kurz den Kopf und schaute wieder auf das Spielfeld. Cassie meinte fragte dann ob seine Schwester etwas parteiisch wäre und so schaute er Cassandra an und meinte etwas missmutig. „Es scheint so, als ob sie es wäre. Man muss ihr wohl mal den Kopf waschen.“ Er schmunzelte leicht bei dem Gedanken, doch er wusste genau, er würde im Endeffekt nicht zu lassen, dass man seiner Schwester etwas antun würde. Sie war nun einmal ein Teil seiner Familie und somit würde er sie beschützen.
Wieder sich auf das Spiel konzentrierend erschreckte er leicht, als Cassandra anfing zu fluchen und schüttelte sich dann am ganzen Körper. Für einen Moment hatte er das Spiel außer acht gelassen und musste erst wieder hinein finden. Doch das ging bei dem Quidditchfan sehr schnell und so verfolgte er wie Noctis meinte, einen auf Slytherin zu machen und direkt in Dolohow crashte um sich den Quaffel zu holen. Er schüttelte den Kopf und fing an zu fluchen. „WAS ERLAUBT SICH DIESER NOCTIS EIGENTLICH? KANN DER NICHT MAL RICHTIG FLIEGEN DIESES ARSCHL...“ er ballte eine Hand zur Faust und wäre gerne in die Luft gegangen um Cosmin eine zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Frank Longbottom
genialer Chaot

Anzahl der Beiträge: 269
Alter des Charakters: 16
Klasse: 6

BeitragThema: Re: Quidditchstadion - Westkurve   So Feb 05, 2012 3:55 pm

Frank wäre vor Schreck beinahe zusammengezuckt, als Xeno plötzlich auf Alice deutete. Er nickte auf seine Frage hin, ob er sie meinte. Bei Merlin, wie peinlich… er kannte den Ravenclaw doch kaum und hatte keine Ahnung, ob er ein Geheimnis bewahren konnte. Aber egal, jetzt war es raus. Wusste eh bestimmt bald jeder, wo er doch so gern beim Essen bei ihr am Gryffindortisch saß. Dankbar lächelte er Xenophilius dann an. "Ja, ich hab sie sehr gern… ha, das ist wahr. Stell dir vor, einer von uns verliebte sich in… hm… diese Bellatrix. Die kam mir schon immer irgendwie leicht durchgedreht vor und dann das Gerede vom reinen Blut." Er sollte lieber seine Klappe halten. Obwohl, Xeno war in Ravenclaw und damit schon mal bestimmt kein Reinblutfanatiker. Aber man konnte ja nie wissen.
Wieder wäre einer der Spieler beinahe in die Tribüne gekracht. Aber nur fast. Die hatten sich alle wahnsinnig gut unter Kontrolle. Frank grinste Xeno zu. "Absolut nicht! Ich würde auch gern so gut fliegen können, aber Besen und ich verstehen sich irgendwie nicht so gut, dass ich ins Team aufgenommen werden könnte…" Seine Augen huschten dann dank Xenos Hinweis zum dritten Tor und tatsächlich, da sah er sie kurz. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, ein Lächeln, das ganz plötzlich und ohne sein Zutun gekommen war. "Sie ist eine echt tolle Jägerin, findest du nicht?", fragte er mit einem leicht verträumten Gesichtsausdruck, obwohl Alice bislang noch kein Tor erzielt hatte. Aber das war egal, ihr Talent zählte. So!

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Xenophilius Lovegood

Anzahl der Beiträge: 21
Alter des Charakters: 17 Jahre
Klasse: 7. Klasse

BeitragThema: Re: Quidditchstadion - Westkurve   Mi Feb 08, 2012 11:38 pm

Xeno dachte kurz nach.
"Naja, Bellatrix kommt aus einer...sagen wir mal auf dieses Thema gedrillten Familie. Ich kenne keinen von ihnen der sich nichts aus reinem Blut macht. Manche Gerüchte sagen dass sie sogar nicht gänzlich einer reinen Linie entstammen. Da ist es verständlich dass sie ein umso groesseren Wind darum machen."
er sah Frank an.
"Und ich glaube dass jeder Zauberer so denken würde, lebe man ihm diese Art vor."
er lächelte leicht und seufzte.
Eigentlich...na ja gut, wenn wir schon mal beim Thema sind...
er dachte kurz nach, ob er das jetzt wirklich alles erzählen sollte, aber irgendwie hatte er bei Frank das Gefühl dass er ihm vertrauen konnte. Und das bedeutete schon recht viel.
"Weisst du..."
er sah wieder auf das Spielfeld und die umher huschenden Besen.
"Ich komme zum Beispiel selber aus einer 'Reinblutfamilie': nur hänge ich das nicht an die grosse Glocke weil es eben eine Tatsache ist. Und ich glaube dass viele Slytherins, deren Familien noch nicht so alt sind, besonders laut werden, um das irgendwie zu kaschieren um mehr in die grosse Slytherin Familie rein zu passen, wenn du verstehst was ich meine."
er sah wieder zu Frank und lächelte.
"Ist zwar nicht böse gemeint aber aufpassen mit Vorurteilen, damit kann man ganz viel durcheinander bringen."
der Junge klopfe seinem Sitznachbar freundschaftlich auf die Schulter.
"Ach du, man muss nicht im Team sein um anfeuern zu können. Ich hätte keine Lust bei Regen und Sturm auf dem Spielfeld zu sein und den Bällen hinter her zu jagen. Zuschauen macht ja auch Spass..."
er musste wieder lachen, als Frank über seinen Schwamr Alice erzählte.
"Ja, sicher ist sie eine tolle Jägerin und dank deiner Schwärmerei mag ich ihr Talent nun umso mehr."
er lachte wieder und strich sich mit dem Finger über die Nase. Dann sah er Frank vielsagen an.
"Jetzt, da wir nun ofiziell Freunde sind und du mir so dermassen überdeutlich gezeigt hast, dass du dieses Mädchen wirklich magst; werde ich als dein bester Freund..."
er legte Frank freundschaftlich den Arm um die Schulter und sah ihn mit einem kameradschaftlichen Blick vielsagen an.
"...mich nun bemühen dich..."
er tippte Frank auf die Brust.
"...und dieses tolle Mädchen da..."
er zeigte auf Alice, die in rasendem Tempo an ihnen vorbeiflog.
"...zu verkuppeln..."
es war gesagt, Xenophilius lächelte zufrieden und grinse nur so vor sich hin. Dann klopfte er Frank erneut auf die Schulter.
"Natürlich nur, wenn du das auch wirklich möchtest."
sagte er freundlich und hoffte, Frank nicht allzu nahe getreten zu sein.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Frank Longbottom
genialer Chaot

BeitragThema: Re: Quidditchstadion - Westkurve   Sa Feb 11, 2012 4:58 pm

Seine Bellatrix-Bemerkung war zwar nur ganz beiläufig gemeint gewesen, doch Xenophilius ging trotzdem darauf ein. Frank grinste leicht. "Doch, es gibt einen in dieser Familie, ich kenne ihn ziemlich gut. Sirius Black, ein Gryffindor, kennst du ihn? Er macht sich nichts aus reinem Blut… und, na ja, seine Familie sieht das natürlich gar nicht gern… er ist eben ne Ausnahme, obwohl man ihm das vorgelebt hat. Sie streichen ihn bestimmt bald aus dem Stammbaum…" Frank mochte Sirius, er war so ganz anders als die anderen Blacks, hatte immer einen Scherz auf den Lippen und heckte ständig Streiche mit James, Remus und Peter aus. Mit den vier Rumtreibern konnte man immer was erleben und wenn man ihr Freund war, umso besser. Aber Sirius tat ihm schon Leid. Er konnte schließlich nichts für seine Abstammung.
Xeno wurde dann etwas ernster und Frank hörte ihm gespannt weiter zu. "Ja, das stimmt. Ich bin ja auch reinblütig, aber das ist mir egal. Es macht mich ja nicht besser als andere Zauberer. Es gibt doch auch ganz viele Muggelstämmige, die echt was drauf haben." Dann lächelte er auch. "Ich weiß, das mit den Vorurteilen ist blöd, aber bei Bellatrix ist es einfach wahr. Ich weiß von Sirius, dass sie absolut fanatisch ist."
Grinsend freute er sich über den Schulterklaps. "Und ob es Spaß macht!" Er lachte. "Ja, das ist wahr, bei solchem Wetter beneide ich die Spieler nicht wirklich…" Wieder glitt sein Blick zu Alice, doch er wurde von Xenos nächsten Worten abgelenkt. "Na also, ein Alice-Fan mehr! Da wird sie sich bestimmt freuen!", bemerkte er grinsend.
Dann hörte er ihm wieder zu, verblüfft. Xeno legte auf einmal seinen Arm um ihn und raunte verschwörerisch, er wolle ihn mit Alice verkuppeln, sofern er, Frank, es denn wolle. Einen Moment lang schaute er den Ravenclaw neben ihm verdutzt an, dann breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus, er errötete leicht und erwiderte: "Wow, das ist ja mal was… also, ähm… das nehme ich gerne an!"Dann überlegte er kurz und fügte schelmisch grinsend hinzu: "Allzu schwierig dürfte das allerdings nicht mehr werden… sie mag mich, das weiß ich ganz sicher…"
Xenophilius schien ziemlich direkt zu sein, aber Frank mochte das. Seine Mutter war schließlich auch so. Und es war ja auch besser als die ganze Zeit um den heißen Brei herumzureden. Frank lächelte. Mit Xeno konnte er sich gut verstehen, das merkte er schon.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cassandra Rosier
schöne Schlange

Anzahl der Beiträge: 3149
Laune: ...You know you love me...
Alter des Charakters: 17
Klasse: 6. Klasse
Zweitcharaktere: Rodolphus Lestrange, Alecto Carrow

BeitragThema: Re: Quidditchstadion - Westkurve   Mi Feb 15, 2012 6:16 pm

Cassie sah lachend zu Elias und schüttelte schmunzelnd den Kopf. „Nein brauchst du nicht. Aber danke für das Angebot.“ Sagte sie und sah aber weiterhin den Hals reckend in die Richtung aus der auch sie gekommen war um Narcissa ja nicht zu verpassen und ihr zuzuwinken, falls sie irgendwann noch kam. Allerdings konnte sie Lucius auch nirgends sehen und sie wusste, dass Narcissa eine Schwäche für den eitlen Malfoy hatte. Sie schmunzelte kurz und dachte sich, dass vielleicht auch das Wetter die jüngste Black davon abhielt zum Spiel zu kommen. Sie mochte dieses stürmische Wetter allerdings und außerdem musste sie doch ihre Slytherins anfeuern. „Ja das solltest du als ihr Bruder ihr schnell austreiben, bevor sie sich Feinde bei uns Slytherins macht.“ Sagte sie nickend. Natürlich würde Madeline nichts passieren, zumindest glaubte Cassie das mal, aber es war nie gut, sich die Slytherins zu Feinden zu machen. Aber ansonsten gestaltete die Stadionsprecherin das ganze ganz okay, für Cassie zumindest.
Als Andy von einem Klatscher getroffen wurde, fluchte die zierliche Blondine nicht gerade ladylike, aber das war ihr in dem Moment herzlich egal. Auch Elias stimmte in ihr Fluchen mit ein und sie musste sich ein Grinsen verkneifen. „Sowas nenne ich ein wirklich spannendes Spiel, auch wenn das für mich bedeutet, nach dem Spiel meine Slytherins im Krankeflügel zubesuchen.“ Sagte sie schmunzelnd und sah zu Elias, der gerade damit beschäftigt war, Cosmin Noctis verbal fertig zu machen. „Ich hoffe Andy macht ihn fertig, dieses rumänische Weichei.“ Sagte sie leise, mit einem leicht angehauchten teuflischen Lächeln auf den Lippen. Wenn nicht, würde sie eben etwas nachhelfen.
Nun hatte also Alecto den Quaffel und Cassie stellte sich etwas auf die Zehenspitzen. „Los Alecto!“ rief sie um ihre Freundin anzufeuern und drückte die Daumen, dass ihr ausgesprochen harter Wurf auch sein Ziel nicht verfehlte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quidditchstadion - Westkurve   Mi Feb 22, 2012 3:26 pm

Cassie, (Narcissa) & Elias

Er schaute die Slytherin an und meinte dann mit einer freundlichen Stimme: „Hätte ich aber gerne gemacht.“ Elias wand seinen Blick wieder von der Mitschülerin ab und schaute auf das Spielfeld, es war eine wirklich spannende Sache und er hoffte nur dass man mal langsam den Schnatz fangen würde, natürlich zu Gunsten von Slytherin. Würde das Haus der Schlangen verlieren, dass konnte er sich nicht vorstellen, immerhin würde das bedeuten, sie müssten sich einiges an Spot anhören, vor allem wohl von Potter und seinen Konsorten, er wollte dies auf keinen Fall. Wäre es soweit gekommen so würde Elias wahrscheinlich den ein oder anderen Punkt wegen sein Handeln verlieren, denn sobald einer der Gryffindors dann sein Mund aufmachen würde, würde der Slytherin ihnen dieses stopfen. Alleine schon bei der Vorstellung musste er leise lachen. Mit einem kurzen Kopf schütteln verdrängte er den Gedanken wieder und schaute aufs Spielfeld und genoss es was dort vor sich ging.

Doch was er nun sah gefiel ihm sogar sehr, Alecto, hatte sich den Quaffel geschnappt und war gemeinsam mit Dolohow in Richtung der Gryffindor, die von Barrett beschütz wurden aufgebrochen. Er verfolgte das Treiben der beiden Slytherin und stimmte dann ins Gebrüll von Cassie mit ein um Carrow weiter anzufeuern, sie musste es einfach schaffen ein Tor zu erzielen, alles andere wäre ungerecht gewesen. Er sah wie Alice anscheinend versuchte abzuschätzen, wohin Alecto werfen würde, doch als sie sich entschieden hatte, war es schon fast zu spät oder doch nicht? Doch es war zu spät, sie hatte den Quaffel nur etwas ablenken können, doch er ging trotzdem rein und so jubelte Bathory vor sich hin. „So sollte es weiter gehen oder wir fangen bald mal den Schnatz.“ Er schaute sich um, ob er ihn vielleicht irgendwo erblicken würde, doch dies tat er nicht.
Nach oben Nach unten
Cassandra Rosier
schöne Schlange

Anzahl der Beiträge: 3149
Laune: ...You know you love me...
Alter des Charakters: 17
Klasse: 6. Klasse
Zweitcharaktere: Rodolphus Lestrange, Alecto Carrow

BeitragThema: Re: Quidditchstadion - Westkurve   Do März 01, 2012 5:16 pm

Cassie sah gespannt dem Treiben zu und war nur noch am Jubeln, bei jedem Tor dass die Slytherins erreicht hatten. Sie würden den Gryffindors ganz schön in den Arsch treten, da war sich die zierliche Blondine sicher. Doch dann kam alles anders als erwartet. Mittlerweile schüttete es aus Eimern und sie hatte ihre Kapuze trotz des Regenschirms noch zusätzlich angezogen. Und dann gerade als sie Regulus mit den Augen verfolgte, schien Potter den Schnatz gesehen zu haben und beide Sucher stürzten sich auf den kleinen goldenen Ball. Der Crash der unweigerlich folgte, ließ selbst die Blondine zusammenzucken, denn das schien schon recht heftig gewesen zu sein. Und zu allem Überfluss hatte Potter auch noch den Schnatz gefangen. Cassie schrie erst eine Reihe von Schimpfwörtern, bevor sie sich seufzend zu Elias umdrehte. „ich wird mich auf den Weg in den Krankenflügel machen. Da werden die Slytherins wohl am ehesten zu finden sein.“ Sagte sie und ging missmutig von der Tribüne runter. Sie wandte sich zum Spielfeld und stellte sich erstmal in die Nähe der Umkleide. Andy, Bella und die anderen würden hier wohl als erstes Halt machen, sofern sie nicht schwerer verletzt waren. Von Rodolphus sah sie nur noch wie er an ihr vorbeirauschte und die Tür zur Umkleide auftrat, als wollte er die Tür in ihre Einzelteile zerlegen. Seufzend stand sie unter ihrem Schirm und hielt Ausschau nach ihren Slytherins.

[tbc: Krankenflügel]
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Quidditchstadion - Westkurve   Fr März 02, 2012 2:16 pm

Das Spiel war wirklich spannend gewesen, die Slytherins gewannen immer mehr an Boden und so konnte es nur noch Minuten dauern, bis auch der Schnatz gefangen wurde und die Slytherins die Gryffindors in Grund und Boden gespielt hatten. Doch das Wetter schien nicht so von dem Spiel begeistert zu sein, denn es goss nun aus Eimern und Elias musste sich unter seine Kapuze verstecken, doch diese gab langsam ihren Geist auf und so wurde sein Körper immer feuchter durch den Regen. Oh man, wieso ausgerechnet heute? Dachte sich Elias und verfolgte das Spiel gespannt weiter. Es war wirklich verflucht. Potter schien den Schnatz gesehen zu haben und steuerte auf diesen zu, und auch Slytherins Sucher folgte den Schnatz. Es gab einen heftigen Krach und beide waren zusammen gestoßen, selbst Elias entwich ein kurzer Schrei hervor und er schüttelte seinen Kopf. Natürlich musste Potter so ein Glück haben und den Schnatz zu fangen. Er schüttelte fluchend den Kopf und folgte dann Cassandra den Tribünen hinab. „Ja ich glaube auch und dort können wir noch etwas weiter fluchen“ meinte er mit bitterer Stimme und machte sich mit der blonden Slytherin auf den Weg zum Krankenflügel.

Tbc: Krankenflügel

Nach oben Nach unten
Frank Longbottom
genialer Chaot

BeitragThema: Re: Quidditchstadion - Westkurve   Di März 13, 2012 7:18 pm

Er hatte sich noch mit Xenophilius über diese Reinblutgeschichte, über Quidditch im Allgemeinen und über das Spiel im Besonderen und vor allem über Alice unterhalten, sodass er gar nicht richtig mitbekommen hatte, dass James Potter den Schnatz gefangen hatte. Allerdings war ihm durchaus aufgefallen, dass das Spiel extrem hart ausgetragen wurde und immer wenn er Alices roten Punkt auf dem Spielfeld suchte, machte er sich Sorgen um sie. Sie musste ja viel einstecken. Als das Spiel schließlich zu Ende war und Gryffindor gewonnen hatte, jubelte er trotzdem erstmal los. Seine Alice hatte gewonnen!

Dann beobachtete er, wie die Spieler reihenweise in den Krankenflügel zogen. Wieder suchte er sie, seinen kleinen fliegenden Engel… und da war sie, stieg gerade vom Besen. Wie von der Tarantel gestochen, sprang Frank auf. "Ich hab grad Alice gesichtet", erklärte er Xeno schnell, "Wenn ich Glück habe, erwische ich sie noch, bevor sie sich umkleiden geht! Ich will ihr sofort gratulieren!" Er warf dem Ravenclaw neben ihm ein verschmitztes Lächeln zu, rief noch "Wir sehen uns nachher beim Essen!" und rannte dann davon, die Tribünen hinunter.

[tbc: Spielfeld]
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Quidditchstadion - Westkurve

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Change the World :: Hogwarts :: Quidditch-