|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Charakterwohnzimmer <3 Fr Jan 06, 2012 1:39 am | |
| *kommt ihm immer näher* Ich mag den Zucker gern mal probieren *haucht verrucht* *will es ja nur einmal tun xD* *spitzt die lippen schon leicht und schließt halb die augen* |
|
 | |
Razvan Noctis lil' attention whore

Anzahl der Beiträge: 8222 Laune: ...just shut up... Alter des Charakters: endlich süße 16 Klasse: 5te Zweitcharaktere: Anya,Andy,
Evan, Ted, Mad Anmeldedatum: 29.09.09
 | Thema: Re: Charakterwohnzimmer <3 Fr Jan 06, 2012 1:41 am | |
| Was? Nein... lieber nicht *lehnt sich zurück* *nervös* *glaubt im falschen film zu sein* _________________ Ich werd dich überleben! Du kannst mich nicht zerstören, das kann keiner, das kann nur ich allein... <'3 |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Charakterwohnzimmer <3 Fr Jan 06, 2012 1:42 am | |
| *sieht ihn an* Lass mich wenigstens einmal probieren *kommt ihm immer näher und berührt letztlich Razvans Lippen mit den seinen* *genießt das Gefühl einfach nur, bevor er von dem köstlichen Zucker ;D kostet* ^^ |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 8222 Laune: ...just shut up... Alter des Charakters: endlich süße 16 Klasse: 5te Zweitcharaktere: Anya,Andy,
 | Thema: Re: Charakterwohnzimmer <3 Fr Jan 06, 2012 1:45 am | |
| *zuck zusammen* *ist zu überfordert um irgendwas zu machen* *große augen*
_________________ Ich werd dich überleben! Du kannst mich nicht zerstören, das kann keiner, das kann nur ich allein... <'3 |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Charakterwohnzimmer <3 Fr Jan 06, 2012 1:46 am | |
| *leckt leicht über seine Lippen* *lehnt sich dann aber zurück* Unheimlich süß *raunt* *setzt ihn nen Kuss auf die Wange* |
|
 | |

| Thema: Re: Charakterwohnzimmer <3 Fr Jan 06, 2012 1:48 am | |
| *blush total* *hat keine ahnung wie er jetzt reagieren soll* ~hilfe...?~ *nuschel* ich bin nicht süß ... *aufsteht* ...ich muss weg *tasche nimmt* _________________ Ich werd dich überleben! Du kannst mich nicht zerstören, das kann keiner, das kann nur ich allein... <'3 |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Charakterwohnzimmer <3 Fr Jan 06, 2012 1:49 am | |
| *sieht ihn lächelnd an* Unheimlich sogar *raunt verrucht* *nickt leicht* Wir sehen uns, Razvan... ~ Babe ~ *lässt ihn ziehen* XD |
|
 | |

| Thema: Re: Charakterwohnzimmer <3 Fr Jan 06, 2012 1:51 am | |
| *blush* *nickt nur* ja... bis dann *hat nicht ernsthaft vor das wahrzumachen* ~...oder...?~ *findet ihn ja schon...* ~Nein tust du nicht!~ *stolziert aus dem raum ohne sich auch nur einmal umzudrehn* _________________ Ich werd dich überleben! Du kannst mich nicht zerstören, das kann keiner, das kann nur ich allein... <'3 |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Charakterwohnzimmer <3 Fr Jan 06, 2012 1:52 am | |
| *grinst leicht* *Sieht ihm nach und schüttelt leicht den Kopf* ~ Du kannst mir nicht ewig widerstehen ~ *erhebt sich letztlich auch und verlässt den Raum* |
|
 | |
Xenophilius Lovegood

Anzahl der Beiträge: 21 Alter des Charakters: 17 Jahre Klasse: 7. Klasse Anmeldedatum: 18.12.11
 | Thema: Re: Charakterwohnzimmer <3 Fr Jan 06, 2012 5:59 pm | |
| *geht ins Zimmer* *sieht sich um* Hmmm, keiner da... *setzt sich und und fängt an im Buch zu lesen* |
|
 | |
|