|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Razvan Noctis lil' attention whore

Anzahl der Beiträge: 8222 Laune: ...just shut up... Alter des Charakters: endlich süße 16 Klasse: 5te Zweitcharaktere: Anya,Andy,
Evan, Ted, Mad Anmeldedatum: 29.09.09
 | Thema: Re: Talkthread<3 So Jan 29, 2012 2:13 am | |
| *legt kopf schief* *holt sich das stück schoki* *grins leicht*
_________________ Ich werd dich überleben! Du kannst mich nicht zerstören, das kann keiner, das kann nur ich allein... <'3 |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Talkthread<3 So Jan 29, 2012 2:15 am | |
| *lächelt ihn an* Morgen gibts ganz viel *haucht ihm nen kleinen Kuss auf die Wange und verschwindet dann* |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 8222 Laune: ...just shut up... Alter des Charakters: endlich süße 16 Klasse: 5te Zweitcharaktere: Anya,Andy,
 | Thema: Re: Talkthread<3 So Jan 29, 2012 2:16 am | |
| aber NUR schokolade, jaaw? *ist etwas verwirrt wegen dem kuss xD* *blickt ihm verpeilt nach* _________________ Ich werd dich überleben! Du kannst mich nicht zerstören, das kann keiner, das kann nur ich allein... <'3 |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Talkthread<3 So Feb 05, 2012 1:50 pm | |
| ich frage mich, wie ich dieses Buch lesen soll:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/j6kn-u-3417.jpg |
|
 | |

| Thema: Re: Talkthread<3 So Feb 05, 2012 1:55 pm | |
| aaarw xD macht sich gut neben den Büchern ^^ _________________ Ich werd dich überleben! Du kannst mich nicht zerstören, das kann keiner, das kann nur ich allein... <'3 |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Talkthread<3 So Feb 05, 2012 2:01 pm | |
| So lange er nicht anfängt sie anzuknabbern XD. Lesen kann er sie gerne, aber nicht anknabbern.  Aber nun sitzt er wieder auf seinen Käfig und nuschelt sich was zurecht. |
|
 | |

| Thema: Re: Talkthread<3 So Feb 05, 2012 2:06 pm | |
| Naja wenn ihm das was er liest (xD) nicht gefällt? :DD _________________ Ich werd dich überleben! Du kannst mich nicht zerstören, das kann keiner, das kann nur ich allein... <'3 |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Talkthread<3 So Feb 05, 2012 2:07 pm | |
| Och Gott, hat er Pech gehabt xD Eragon hat doch auch etwas mit fliegenden Wesen zu tun xDD zwar nur Drachen, aber die können auch fliegen. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Talkthread<3 Mo Feb 13, 2012 9:27 am | |
| Jetzt hab ich auch ne Unterhose an! *tappertitappertitap* |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Talkthread<3 Mo Feb 13, 2012 3:24 pm | |
| Du hast jetzt auch eine Unterhose an oO, wie bist du denn dann rumgelaufen. |
|
 | |

| Thema: Re: Talkthread<3 Fr Feb 17, 2012 12:39 am | |
| ich will es nicht wissen!! :DD _________________ Ich werd dich überleben! Du kannst mich nicht zerstören, das kann keiner, das kann nur ich allein... <'3 |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Talkthread<3 Fr Feb 17, 2012 10:02 am | |
| Nicht? Taylor ist doch Razvans Traumprinz ^^ |
|
 | |
Peter Pettigrew Wormtail

Anzahl der Beiträge: 47 Alter des Charakters: 16 Klasse: 6. Klasse Zweitcharaktere: Frank Longbottom Anmeldedatum: 16.02.12
 | Thema: Re: Talkthread<3 Fr Feb 17, 2012 11:49 am | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Talkthread<3 Fr Feb 17, 2012 12:43 pm | |
| *blush* gar gar nicht wahr >////< _________________ Ich werd dich überleben! Du kannst mich nicht zerstören, das kann keiner, das kann nur ich allein... <'3 |
|
 | |
Rodolphus Lestrange geiler Quidditchkapitän

Anzahl der Beiträge: 4225 Alter: 21 Alter des Charakters: 17 Klasse: 7. Klasse Slytherin Zweitcharaktere: Cassandra Rosier, Alecto Carrow Anmeldedatum: 07.03.09
 | Thema: Re: Talkthread<3 Do März 08, 2012 5:38 pm | |
| Wer ist denn eig dran mit posten? Nicht, dass ich wieder was verpeil ^^ |
|
 | |
|