|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Die Drei Besen Do Jul 22, 2010 2:31 am | |
| Gabriel und Bellatrix Die Nettigkeit, jene man einem anderen, in den eigenen Augen unwichtigen Menschen entgegen brachte war eine Sache, eine andere war es, einem das zu nehmen, was einem in eben diesem Moment am meisten bedeutete - selbst wenn es sich nur um ein Glas Wein handelte. Reflexartig versuchte Bellatrix ihr Glas zu sichern, weniger weil er unbedingt so viel Elfenwein wie möglich trinken wollte, als das sie es für nicht angemessen hielt, dass Gabriel den guten Tropfen einfach wegkippte. „Woah... weiß du überhaupt wie teuer so eine Flasche ist?“ Entwich es Bella ebenso reflexartig, als sie mit ansehen musste wie der Hufflepuff ihr Wein den nächstbesten Blumentopf kippte. Verdutzt starrte Bellatrix ihren Verlobten an. Was war bloß heute mit ihm los? Erst konnte er anscheinend nicht die Finger von ihr lassen und nun war Gabriel abweisend und kalt. Die Hexe war verwirrt und nur wenige Momente später entsetzt. Es war doch wirklich nicht der Ernst des Schwedens gewesen, dass er ihre gemeinsam vereinbarte Verlobung auflösen wollte. Zuerst hatte Bella es auch nicht nur halbwegs begriffen, was er dort sagte. Ihr Kopf brummte munter vor sich hin und als die Seiten zu verschwimmen begann, schloss die Britin ihre Augen und lehnte den Kopf zurück. Sie versuchte pochenden Kopfschmerz zu ignorieren, als sie Gabriels Worte jedoch verstanden hatte, hatte sie laut los gelacht und sich sogar den Bauch vor Lachen gehalten. Seine Worte waren ja wohl nicht sein Ernst. Doch als Bella in das Gesicht Gabriels gesehen hatte, wusste sie dass es kein Scherz sein sollte. Die Slytherin konnte es einfach nicht glauben, dass er wirklich meinte seine Zusage wieder zurückzuziehen zu müssen und hätte Bella es nicht am eigenen Leibe miterlebt, so hätte sie es wohl kaum geglaubt. Da gab es so viele Fragen, so viel verwirrendes Gedanken, die Platz gefunden hatten in dem Kopf der Black, doch sie kam gar nicht dazu sich mit einer von ihnen auseinander zu setzen, denn alle Bemühungen ihre Körpersprache geschäftig und gleichgültig ausfallen zu lassen, waren kläglich misslungen. Stattdessen fand sie sich nun, nur wenige Momente später, in seinen Armen wieder. Ja, natürlich stiegen nun all die Gefühle – die Wut stieg. Unsanft drückte sie ihn von sich weg. Was fiel diesem Egoisten denn ein? „Sag mal spinnst du?“ Verachtend musterte Black ihren (Ex-)Verlobten, der schon seit einer Weile nicht gut aussah. „Ich versteh das nicht Gabriel! Denkst du, dass man mich so einfach haben kann? Denkst du, dass man mit mir spielen kann? Oh, beim Lord…Die ganze Zeit von der großen, nicht existierenden Liebe reden und dann so eine Nummer abziehen?! Wenn du denkst, dass du mich damit bloß stellst, dann irrst du dich, denn du stellst damit genau so bloß! Eben noch mit mir rumprahlen, von unserer Verlobung erzählen, mir sagen, dass du mich liebt und jetzt plötzlich alles zurückziehen?! Dir geht’s doch nicht mehr gut!“ Das Kribbeln in den Fingern verfluchte Bellatrix schon das zweite Mal in diesem Monat ihren Zauberstarb in ihrem Zimmer gelassen zu haben, an Stelle von diesem trat sie näher an den Schweden heran und legte ihre langen Finger sachte um seinen Hals. Es bereitete ihr zwar etwas Mühe sich auf die Zehenspitzen zu stellen, jedoch konnte sie ihm so gekonnt etwas ins Ohr flüstern: „Ich hoffe für dich, dass du es dir noch mal anders überlegst! Ich will meinem Vater nicht umsonst geschrieben haben, dass ich mich ohne seine Einverständniserklärung mit dir verlobt habe. Denk darüber nach was du ohne mich bist. Wer hört sich dann noch deine Probleme an, wenn nicht ich? Dein allerliebstes Schwesterherz? Wohl kaum, die ist zu beschäftigt mit Lucius zu vögeln. Wer gibt den noch Wert auf deine Gesellschaft? Niemand! Ohne mich bist du Nichts und mit mir als Feindin bist du so gut wie tot“ Plötzlich ohne eine Andeutung zuvor zu machen drückte Bella ihre Hand um Gabriels Kehle für einige Sekunden zu und bohrte ihre langen Nägel in sein weißes Fleisch. Dann ließ sie los drehte sich von dem Hufflepuff weg und seufzte. Das hatte sie bestimmt schon ein halbes Dutzend Mal gemacht. Am Liebsten wäre die Black ein weiteres Mal in endloses Gelächter gefallen, doch sie fühlte sich wie der letzte Idiot sich auf so eine Memme wie den Hufflepuff eingelassen zu haben. Jedes Interesse das Gespräch fortzuführen war verschwunden. Die Schwarzhaarige wollte einfach nur noch weg von dem Blondschopf. So blickte sie ihn inzwischen nicht einmal mehr an, sondern richtete nur noch ihre Worte an ihn: „Am Besten schläfst du dich mal richtig aus und dann darfst du dich Morgen oder von mir aus auch Übermorgen bei mir entschuldigen – vielleicht verzeih ich dir diese Szene und wir vergessen diese Peinlichkeit.“ Ihr Hochmut und Stolz waren nach wie vor ungebrochen, nur fragte sie sich warum Gabriel so ein Weichei war. Auf dem Weg nach draußen wurde es ihr klar; Gabriel, Andromeda, Druella, Sirius, Rodolphus – ich sollte mich wirklich daran gewöhnen von Weicheiern umgeben zu sein.[tbc: ???]
Zuletzt von Bellatrix Black am Do Jul 22, 2010 3:43 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Drei Besen Do Jul 22, 2010 1:01 pm | |
| Bellatrix Black && Gabriel Bernadotte Leicht verdrehte er die Augen, als die Slytherin ihn anfuhr. "Ja, Bella ich weiß wie viel Elfenwein kostet." sagte er nickend und schüttete trotzdem den Wein weg. Es tat ihm zwar Leid um die Pflanze aber was solls. Er hatte keine Lust dieses Gespräch mit einer Betrunkenen zu führen, die eh schon Launen an den Tag legte die man fast nur selber im Vollsuff ertragen konnte. Zum Glück war Gabriel einer der Wenigen, der wirklich starke Nerven hatte und sich immer einredete, dass es nicht seine Schuld sei. Okay, diesmal hatte er wohl Schuld an ihrer Laune, aber es war nur wieder ein weiterer Beweis dafür, dass sie nicht heiraten konnten. Gabriel hatte es wirklich versucht. Er wollte sein Glück hinten anstellen, wie er es eh immer getan hatte. Das war er so gewöhnt und fast spürte er den Schmerz deswegen nicht mehr. Aber das was Bella da abzog war zu viel des Guten. Da konnte selbst der Gutmütigste Mensch auf der ganzen Welt nicht mehr mithalten. Vielleicht sollte er Rodolphus ja vor der Ältesten Black warnen, bevor auch er sich die Finger verbrandte und nicht mehr die Chance hatte ihr zu entkommen. Aber nein, warum sollte er. Wegen diesem Trottel von Lestrange machte er den ganzen Zirkus doch hier. Er hatte seinem Freund unrecht getan und nun galt es das wieder gerade zu biegen. Und irgendwie war Gabriel auch froh, dass Rodolphus ihm die Augen auf gemacht hatte. Bella war nicht das, was man sich unter einer Traumfrau vorstellen konnte. Natürlich war sie mehr als nur hübsch. Sie war eine Augenweide, sie hatte Charakter, okay, davon vielleicht etwas zu viel. Bella war nämlich nicht der Mensch, der auf Andere Rpcksicht nahm. Sie ging ihren Weg egal ob sie dabei Menschen verletzten würde oder nicht. Gabriel konnte so enfach nicht. Er konnte doch nicht immer wie ihr Lakei hinter ihr her rennen und versuchen alles wieder gut zu machen bei den Menschen. Genervt sah er ihr zu, wie sie ihren üblichen Lachanfall bekam. Gelangweilt lehnt er sich an die Bar und wartete bis sie sich wieder einbekommen hatte. Man dieser Frau war wirklich nichts peinlich oder unangenehm. Umso mehr schämte er sich für sie. Und Gabriel schämte sich eigentlich niemals für Menschen. Doch die Nähe gerade zu Bella war ihm peinlich und unangenehm. Immer und immer wieder ratterte alles in seinem Kopf und er fragte sich, warum es so kommen musste. Schon lange waren sie Freunde gewesen, gute Freunde. Gabriel hatte immer für sie da sein wollen und war freundlich gewesen. Niemals hätte er sich träumen lassen, dass es mal so enden würde. Diese verdammte Verlobung hatte alles, wirklich alles an ihrer Freundschaft kaputt gemacht und Gabriel bezweifelte, dass Bellatrix irgendwann noch mal was von ihm wissen wollte. Beide Gemüter waren erhitzt und heute zu allem möglich. Seufzend ließ er sich von ihr wegschupsen, als er einen Versuch machte ihre Freundschaft trotz alle dem zu retten. "Nein, ich spinne nicht. Ich bin voll auf geistoger Höhe." sagte er und musterte sie. Ihr Blick war kalt, herabwertend. Alles was der junge Schwede nicht gewöhnt war. Normal kam man ihm immer freundlich und mit Respekt entgegen. Er war bei allen beliebt und gerne gesehen. Umso weher tat es, als sie ihn so ansah. Wusste sie eigentlich, was sie gerade da tat? Was sie mit einem Blick machen konnte? Dieses Mädchen war mit ihren 17 Jahren innerlich schon so kaputt und verwelkt wie eine alte Frau, die ihr Leben lang immer nur enttäuscht worden war. Vielleicht sollte Bella einfach mal etwas lockerer sein. "Bella bitte. Ich dachte aus uns würde wirklich was werden, aber so wie du dich evrhältst kann ich nicht mit dir leben. Mit dir kann man ja nicht mal richtig reden. Hör dir doch mal zu! Du bist doch die, die nicht mehr alle Kekse in der Dose hat." meinte er leicht verzweifelt. Oh konnte dieses Gespräch nicht endlich rum sein. Es war ihm unangenehm, zumal man mit ihr nicht reden konnte oder sie nicht wollte. Na da würde sich Rodolphus echt freuen, wenn er es wirklich versuchen wollte. Schnell war sie ja anscheinden zu haben. Bei der Verlobung jedenfalls hatte sie nicht lange gezögert. Überrascht sah er sie an, als sie plötzlich ganz nah zu ihm kam und sich auf die Zehenspitzen stellte. Ohne sich zu wehren, ließ er sie die Hände um seinen Hals legen. Sollte sie nur zudrücken. Was würde ihn es kümmern. Dann wäre er endlich frei. Frei von seinen Lasten als Familienerbe, frei von Bella, frei von allem. Kalt lachte er auf. "Jetzt spinnst du aber Bella. Bitte verwechsle dich nicht mit mir! Was bist du wohl eher ohne mich? Ich bin doch der bei allen Beliebte, der alles kann und den jeder mag und respektiert. Ich bin der, der nicht seine Probleme anderen erzählt, sondern der, der im Gegensatz zu dir zuhören kann und Ratschläge gibt. Und wenn du echt so billig bist, meine Schwester zu beleidigen so zeugt es nur von deinem geringen Grips. Dass dir nichts besseres einfällt, als mich so zu versuchen zu kränken. Also ich kann ohne deine Gesellschaft sehr gut auskommen. Im Gegensatz zu dir, machen die Leute keinen weiten Bogen um mich." Das alles klang so eiskalt und Gabriel ärgerte sich gerade einfach nur so unendlich über sie. Was fiel diesem dummen Ding eigentlich ein. Hatte sie sich den noch nie beobachtet? Gabriel war doch der, der in der Gesselschaft ganz oben stand. "Ohne dich bin ich frei meine Liebe. Bitte vergiss nicht, dass du ohne mich nichts bist. Du bist einfach nur eine verzweifelte Slytherin, die von ihrem Verlobte sitzen gelassen wurde. Ich aber, ich bin immer noch ein Mann und der Erbe der Bernadottes. Ich kann mir jederzeit eine Frau suchen. Aber wer will schon eine Frucht, die schon mehr als einmal gepflückt worden war." hauchte er ihr ins Ohr und lachte dann noch mal kalt auf. Was sie konnte. Beherrschte Gabriel doch genauso gut. Bella sollte nicht glauben, dass sich das ganze Universum nur um sie drehte. Gabriel hoffte, dass er der Black mal endlich den Kopf frei gemacht hatte und sie auf den Boden der Tatsachen zurück gezogen hatte. Bellatrix durfte doch nicht immer denken, dass sie die Göttin auf Erden war. Sie war nur eine Frau. Ohne sich dagegen zu wehren ließ er der Dame ihre Fingernägel in seinen Hals zu bohren. Wenn sie es brauchte. Vorsichtig berührte er die schmerzenden Stellen, die sogar bluteten. Na, wenn das nicht nach ihrem Geschmack sei. dachte er sich. "Dein Hochmut wird dich irgendwann den Kopf kosten Prinzessin." sagte er und blickte ihr nach. Gabriel wusste, dass er sich entschuldigen würde, aber die Aufhebung der Verlobung trotzdem nicht rückgängig machen würde. Seufzend trank er einen Feuerwhisky, was ihm leicht einen Schwindel bereitete und verließ dann den viel zu vollen Pub. [tbc: ????] |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Drei Besen Di Jul 27, 2010 12:45 pm | |
| [Fiona, Lily, Sirius, Remus, Andra & James] ooc: Remus schieben wir hinter sirius, okay? dann muss ich nicht zwei mal direkt hintereinander posten...
Fioan hielt Sirisu ganz fest an der Hand. Öffentlich...Sie war jetzt öffentlich seine Freundin. Das klang so traumhaft. Es war eine Bindung die er nciht mehr ganz so leicht würde lösen können. zumindest einige würden es wohl mitbekommen. Natürlich wollte sie nicht, dass nur das verhinderte, dass er sich vonihr trennte, aber insgesammt war es für sie ein großer Schritt. Ein Traum war für sie wahr geworden. Ihr ganz persönlicher Traum. So glücklich hatte sie sich noch nie in ihrem Leben gefühlt. Sollte das irgendwann zuende gehen...sie wäre am Boden zerstört, das war sicher. Nir hatte sie sih für jemand anderen als ihn interessiert, nie hatte jemand ein solches kribbeln in ihr ausgelöst. Er war einfach so unglaublich charmant und nett. Von alleine hätte sie sich nie getraut, ihm ihre Gefühle persönlcih zu gestehen. Da sie sich sicher sein konnte, dass sein Feuer ncht gefährlich war, lehnte sie sich an ihn an. Es war nicht heiß, aber doch warm, angenehm warm. So als würde ie ihm dirket spüren, die wärme seiner Haut...udn es kribbelte leicht, das verstärkte irh kirbbeln nur noch. Sie sah ihn an. Er hatte so wunderschöne AUgen...in ihnen brannte das Feuer, dass auch sein Kostüm ausdrückte. Die Bemerkungen ANdromedas gefielen ihr überhaupt nciht. Jeder wusste, dass die beiden Rumtreiber sehr locker mit dem Thema Sex umgingen. Aber Fiona wäre nicht Fiona, wenn sie irgendwas gesagt hätte. Sie drückte nur seine Hand udn blieb stumm. Wenn er es wirklcih ernst mit ihr meinte, dann würde er treu bleiben, ganz bestimmt. Sie wollte nciht daran denken was wäre, wenn er es nciht ernst meinte. Hand in Hand ging sie mit ihm zum Tisch, wo die anderen bedien Rumtreiber saßen. "Hey", begrüßte sie die beiden, und fügte ein schüchternes Lächeln hinzu. Remus kannte sie etwas besser, aber Peter auch nru vom sehen, wie James. Was sie wohl dazu sagten, dass ihr bester Freund, der weiberheld, eine feste Freundin hatte? Die größte Hürde war für sie eigentlich James gewesen, der von Andromeda auf einen Platz neben Lily geschubst wurde. Er hatte sicher noch den größten Einfluss auf seinen Freund. Udn sie wusste, dass sie wahrscheinlich nciht der Typ Mädchen war, den James an Sirisu Seite erwartet hätte, aber sie konnte nru versuchen, das beste draus zu machen. Die Gesellschaft von lily würde ihn zumindest für heute abend sicherlich ablenke. Es wra nicht zu übersehen, dass er sie sehr mopchte und sich bisher vergebens um sie bemüht hatte. Es war etwas eng um den Tisch, aber Fiona war das egal. So saß sie näher bei ihrem Traummann. Am liebsten wollte sie seine Hand gar nicht los lassen. Wenn die beiden es nciht shcon gemerkt hatte, dann machte James Remsu udn Peter darauf aufmerksam, dass Sie Sirisu Freundin war. Das machte sie ziemlich verlegen udn färbte ihr Gesicht in einem zarten Rosa. Das Remus eien Freundin ahtte, dass wusste Fi. Sie hatte die beiden schon das ein oder andere Mal miteinander gesehen. Doch ihr Gedanklen wurden abgelenkt, als plötzlich ein Glas vor ihr stand. Das das ganz sicher etwas alkoholisches war konnte man dem getränk richtig ansehen., geschweige denn riechen. Fiona hatte keien Erfahrung damit. Wenn, dann hatte sie ein Butterbier getrunken. Mehr nicht. Sie warf einen kurzen Blick zu Sirius. Sie wollte nicht als Feige dastehen, nicht vor ihm udn auch nicht vor seinen Freunden. also nahm die das Glas vorsichtig zum Mund und nippte daran. Schon das wenige an Flüssigkeit brannte ihr ihm Hals, sodass sie unwillkürlich heftig Husten musste. Das hatte sie nicht erwartet, nciht wo Andra ud James das eug wegkippten wie süssen Sirup. Der wäre irh bei weitem lieber gewesen. |
|  | | Lily Evans Little Dreamer

Anzahl der Beiträge: 215 Alter: 21 Laune: ICH GLAUBE ... ICH BIN VERLIEBT? Alter des Charakters: SECHZEHN JAHRE ALT UND ES KÖNNEN GERNE NOCH EIN PAAR JAHRE FOLGEN! Klasse: MOMENTAN BESUCHE ICH DEN SECHSTEN JAHRGANG! Anmeldedatum: 16.05.10
 | Thema: Re: Die Drei Besen Mi Jul 28, 2010 4:55 pm | |
| [Andra && Sirius && James && Fiona && Lily && (Remus)]
Lily zog die Augenbraue in die Höhe und warf Andra einen Seitenblick zu. "Kannst du vergessen!", flüsterte sie leise. "Ich würde niemals mit dir auf das Klo gehen und dir beim pinkeln zusehen..." Das war eine echt absurde Vorstellung, dennoch amüsierend. Das Thema Schwangerschaft war jedoch erstmals vom Tisch. Darauf weiter eingehen, hatte die junge Evans nun wirklich keine Lust, also strich sie sich nur eine Haarsträhne hinter das Ohr und hüpfte weiter fröhlich auf den Tisch zu, an dem sie sich setzen würden. Woher plötzlich diese Euphorie kam, wusste sie. Wahrscheinlich, weil der Gedanke in ihrem Kopf hallte, endlich mal ein wenig Spaß genießen zu können. Vorallem, weil sie oft von jedem und alles als Spielverderberin abgestempelt wurde, dabei war es nur ihre Vernunft, die oft aus der jungen Evans sprach. - Und wenn sie sogar ehrlich war, dann war sie dankbar, dass sie soetwas wie Gefühle besaß. "Hey ihr...", begrüßte sie die restlichen Rumtreiber mit einem lieblichen Lächeln und einem hastigen Winken, ehe sie sich nieder lies und etwas weiter hinein rückte. Klar, eigentlich ging es ihr gerade ziemlich gegen den Strich, dass sie gerade mit den Rumtreibern den Abend verbringen musste, dennoch lies sie sich kaum etwas anmerken und kommentierte die Aktion Andromeda's Seite nur mit einem genervten Augenverdrehen, denn jetzt saß auch noch James Potter neben ihr. Perfekt. Wirklich! Konnte der Abend nicht noch mieser werde? Unbemerkt rutschte Lily etwas zur Seite und lächelte in die Runde, als auch schon die Getränke kamen und sie missbilligt das Glas von James annahm, das er ihr zu schob. Seufzend umfasste sie das kalte Getränk mit den Händen und starrte hinein. Alkohol. Super. Die junge Evans gehörte nicht gerade zu denen, die Alkohol tranken. "Das ist Feuerwhisky...", stellte sie matt und neunmalklug fest, ehe sie einen Blick zu Fiona warf, die ihr heftig begann zu husten. "Merlin, geht es?", rief sie erschrocken und besah sich die junge Gryffindor mit besorgtem Blicke. So war sie nun einmal. Feinfühlig wie eh und je und machte sich um alles viel zu viele Sorgen. Einen langen Moment noch besah sie sich die junge Franklin und fragte sich insgeheim, warum sie eigentlich so schüchtern schien. - Und nicht gerade sehr weit voraus. Lily unterdrückte ein Grinsen und wandte ihren Kopf extra ab, damit man ihr den Schalk in den Augen nicht erkennen konnte. Dabei fiel ihr Blick jedoch auf Andromeda, die das Zeug weg kippte, als schien es normales Wasser zu sein. "Auf einen netten Abend...", wiederholte sie Andromedas Worte und kicherte, ehe sie unwillkürlich schmunzelte und an ihrem eigenen Getränk nippte. Anfänglich verzog sie ihr Gesicht und rümpfte ihre Stupsnase, kippte das Zeug jedoch mit einem Ruck hinunter. Besser, als wenn sie es länger vor sich hin schieben würde. Brennend gelang die Flüssigkeit durch ihren Rachen und Lily verzog abermals ihr elfenhaftes Gesicht, ehe sie ihre roten Haare nach hinten warf und in die Runde sah. "Noch eine Runde?", fragte sie und fuhr sich mit der Zunge über die Lippen. EINMAL durfte man das ja. Immerhin wusste die junge Evans, wo ihre Grenzen waren und zwei Gläser würden sie kaum umbringen. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Drei Besen Fr Jul 30, 2010 8:55 am | |
| [Remus, Andra, James, Fiona, Lily, Sirius]
Sirius lächelte nur leicht über Andras und James Bemerkungen. Sie schienen wohl eher überrascht, dass Fiona seine Freundin war. Na gut, es war nicht seine Art… aber durfte er denn nicht mal was Neues ausprobieren? Diese ganzen Chicas, die er bisher so kennengelernt hatte, und die er eine nach der anderen wieder in den Wind schoss, waren ihm gerade langweilig geworden und da es sich momentan so ergab…wieso sollte er nicht auch einmal eine richtige Beziehung mit einem Mädchen ausprobieren, dass das genaue Gegenteil von ihnen war? Wie lange er das durchhielt, wusste er nicht, aber er wollte auch nicht darüber nachdenken, vor allem nicht jetzt. Er grinste, als James natürlich gleich die Neuigkeit über ihn und Fiona verkündete, aber die anderen hätten es ja sowies gemerkt, da er nun wie selbstverständlich ihre Hand hielt. Und schon bestellte Andra Feuerwhiskey. Jetzt war Party angesagt. Er musste grinsen, als Andra James neben Lily bugsierte. Es war perfekt und James würde sich bestimmt freuen. Ob Lily sich freute war eine andere Sache. Er griff nach einem der Gläser, prostete den anderen zu. Es würde doch hoffentlich ein netter Abend werden. „Mit uns Rumtreibern ist es immer nett“, sagte er noch und grinste und nahm trank sein Glas ebenso wie James auf Ex. Überrascht blickte er dann zu Fiona, als sie plötzlich hustete, dabei hatte sie doch kaum etwas getrunken… Sanft tätschelte er ihr den Rücken, damit sie sich etwas beruhigte. „Du musst es nicht trinken, wenn du es nicht magst“, sagte er sanft. „Ich trinke es für dich, okay?“ Er schob es schon mal zu sich rüber, aber wenn sie es wiederhaben wollte, dann würde er es ihr natürlich wieder zurückgeben, es war ja ihres. Er sah Lily an, als sie so kühn fragte, ob sie noch eine Runde wollten. Oha, so kannte er Evans gar nicht. Aber auch wenn er jetzt für Fiona mittrank, machte es ihm nichts aus, noch mehr zu bestellen. Ach, diese paar Feuerwhiskey, die würden ihn schon nicht umbringen. Und er würde schon nicht voll werden - er war schließlich ein Rumtreiber. „Ja, noch eine!!“, sagte er begeistert und winkte den Kellner zum Tisch. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Drei Besen Fr Jul 30, 2010 9:40 pm | |
| [Andra, James, Fiona, Lily, Sirius, Remus]
Während die anderen beiden Rumtreiber sich auf den Weg zu den Mädels machten, blieb Remus mit Peter sitzen. Se unterhielten sich ein wenig nicht viel. Sirius und James brauchten verdammt lange. Remus war geneigt zu denken, dass wenn Lily ud Andra nicht wollten, die beiden ruhig wieder zurück kommen könnten. Lily war stur, wie er wusste udn würde sich nur schwer überreden lassen. Auch Remus hatte das Mädchen in der Tür bemerkt...Fiona war ihr Name meinte er sich zu erinnern. Viel wusste er nicht über sie, nur das er noch schüchterner war, als er selbst. Sie gesellte sich zu der Gruppe in der Mitte des Raumes und genervt leis Remsu den Kopf in den Nacken fallen. Super, jetzt würde das ganze da noch länger dauern. Sollten die 5 doch gleich Wurzeln Schlagen. Und Peter war nicht gerade der ideale Gesprächpartner. Er stammelte irgendetwas vpr sich hin und Remus wurde sträflich bewusst, dass er ihm gar nicht zugehört hatte. Schuldbewusst setze er sich gerade hin udn sah seinen Freund an. Vielleicht konnte er ja wieder isn Gespräch einsteign. Peter war trotz allem sein Freund. Obwohl Remus wusste, dass er tierische ANgst hatte, kam der pummlige Junge jeden Monat wieder mit in die heulende Hütte. Einen größeren Beweis seiner Freundschaft konnte Remsu sich nht vorstellen, auch wenn er sicher war, dass Peter dass nur für Sirisu udn James tat, aus ANgst ihre Freudnschaft zuverlieren. In dem Punkt hatten sie schon etwas gemeinsam. Remus wusste, ohne Sirius udn James wäre er aufgeschmissen. Dass sie so zu ihm hielten war ein Geschenk, dass er sich nie hätte vorstellen können, als er die Erlaubnis bekam, Hogwarts zu besuchen. Und in manchen Dingen hatte auch er Angst, durch Gewisse Handlungen als Vertrauensschüler ihre Freudnschaft zu verliere. Also zog er es vor, manchmal nichts zu tun, und es zu ignorieren, auch wenn es ihm weh tat, wenn er zum Beispiel nicht verhindern konnte, dass sie Snape ärgerten. Plötzlich flog etwas durch den Raum auf ihn zu. Erst hielt er es für eien Art Papierflieger, doch als das Objekt direkt vor ihm landete erkannte er, dass es sich umeinen Vogel aus Papier gefaltet, handelte. Eine Nachricht war auf ihn geschrieben. "Ich vermisse dich" Das konnte nur von Alex sein. Remus lächelte. Ja, er vermisste sie auch. Wenn die beiden nicht langsam mal zurück kamen würde er bereuen, den Abend nicht mit irh verbracht zu haben. Aber dass er Halloween mit den anderen Rumtreibern verbrachte, das war sowas wie tradition. Anfangs hatte er mehr oder wneiger versucht, sich in der Bibliothek zu verstecken oder ähnlcihes, AberJames udn Sirius waren gnadenlos gewesen. Er hätte seiner Freundin gerne eine Nachricht zurück geschickt, aber er wusse nciht, was für einen zauber sie benutzt hatte udn ihm fiel auch kein anderer ein. Vielleicht konnte er Lily fragen. Gerade kam sie mit den anderen zu ihrem Tisch. Das war wirklich erstaunlich, dass sie sich hatte überreden lassen. Mit ihr kam auch Andra und Fiona, zu seiner überraschung Hand in Hand mit Sirius. Unwillkürlich hob er beide Augenbrauen udn konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Während er andromeda umarmte, die ihm stürmisch wei sie war ein küsschen auf die Wange drückte, hörte er, wie James eröffnete, dass Fiona Sirius Freundin sei. Remsu hatte keine Ahnung welche Zehn Pferde den Black dazu gebracht hatten sich in eine feste Beziehung zu geben, aber hallo...Er würde Fiona fragen müssen, wie sie das gemacht hat, vielleicht konnte er sich ja was von ihr abschauen, wenn er Sirius zum lernen oder so überreden wollte. "Hi, Fiona", begrüßte er sie freundlich. Was anderes hatte er nciht groß zu sagen, sie erschien sehr verlegen. Er sah James etwas fragend an, der aber viel zu beschäftigt damit war, von Andra neben Lily gesetzt zu werden. Er lächlte ihr zu. "Hi Lily" Sirius udn eine feste Freundin...udn was für eine. dieses Mädchen war jetzt nicht hässlich, sondern schon ziemlich hübsch, aber normalerweise eine von dem Typ, die Sirius eher nicht beachtete. Da würde er aber viel zu erklären haben. Dann stand ein Glas vor ihm udn auch ohne Lilys Bemerkung wusste er, dass er da Feuerwhiskey vor sich stehen hatte. Mit einem Atemzug schob er sein Glas zu Andra hinüber. Es war nicht so, dass er ein Spaßverderber sein wollte, oder dass er jetzt strikkt gegen Alkohol war, aber wenn das so weiter ging wollte er einen klaren Kopf haben, sollte er seine Freunde in den Schlafsaal bugsieren müssen. "Ich möchte nicht, danke. Du darfst ihn aber gerne trinken", bot er der Ravenclaw an, als Fiona anscheinend de Whiskey probiert hatte. Ihr Husten zeugte davon, dass sie das anscheinend nciht erwartet hatte. Wie auch Lily wandte er sich besorgt zu ihr um. Das brennen schien sie wirklich überwältigt zu haben. Hilfsbereit bot er ihr etwas von seiner Cola an. "Hier, das hilft" Ihm war es genau so gegangen, als er das erste Mal das brennende Zeug geschlcukt hatte. Allerdinsg hatte er damals das ganze Glas runter gekippt, wiel Sirius und Jamesi hm weiß gemacht hatten, das sei normales Wasser. Und er konnte auch nicht verstehen, wie man davon auch noch eine zweite Runde trinken konnte. Er schüttelte leicht den Kopf udn dachte daran, dass er Lily noch was hatte fargen wollen. "Du lily, hast du eine Ahnung, wie man Nachricten über weitere strecken verschickt? Also per Zauber, nicht mit Eulen." Er winkte etwas mit dem Papiervogel, der seine Lebendigkeit verloren hatte, als er bei ihm gelandet war. Jetuzt war es nur noch eine schöne Gestalt. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Drei Besen Sa Jul 31, 2010 12:25 pm | |
| Prongs && Stilles Lamm && Little Dreamer && Padfoot && Moony && verrückter Zwerg Grinsend sah Andromeda zu James hoch. Man warum war eigentlich alle nur so groß? Hatten die als Kinder irgendwas ins Essen bekommen? Okay, bei ihren Eltern würde es nicht wundern, wenn sie Andra Rattengift in den Pudding gemacht haben. „JA, damit könntest du Recht haben James.“ Sie sah sich kurz in der Menge um und schon sah sie gleich drei Typen, mit denen sie mal eine kurze aber feine Nacht verbracht hatte. „Oh schau mal die Brünette da hinten. Die kann echt super küssen.“ Sagte sie grinsend und zeigte auf eine Ravenclaw, die sich gerade mit einer Mitschülerin unterhielt. Woher Andra wusste, dass sie gut küssen konnte, hatte sie natürlich nur gehört. Hust hust. Weil sie ja noch nie im vollen Kopf mit anderen Mädels geknutscht hatte. „Also, das habe ich gehört.“ Sagte sie lachend, James wusste natürlich, wo er bei ihr an der Adresse war. Das war Andromeda Black. Sie konnte wirklich Bücher schreiben, über ihre Affären. Sie hatte aber wirklich eine gut und eine schlecht Liste. Wobei James, sowas von auf der guten Liste gelandet war. Ja, er wusste wenigstens was eine Frau wollte und war nicht eines dieser komischen männlichen Wesen, die ihr Ding einfach nur in sie rein rammten und dann versuchten die Schallmauer zu durch brechen. Bei dem Gedanken fing die Kleine an zu lachen. Alles was sie schon erlebt hatte. Einfach nur glücklich setzte sie sich neben Remus und James und grinste breit in die Runde rein. Jetzt konnte die Party ja beginnen. Mit den Rumtreibern würde es niemals langweilig werden. Das wusste sie aus Erfahrung, weil Andromeda einfach nur gerne mit ihnen abhing und feierte. Im Gegensatz zu den Strebern aus Ravenclaw wussten die Gryffindors wenigstens wie man feierte. Andromeda hatte sich schon mehr als einmal gefragt, warum sie eigentlich in das Haus gekommen war. Wo war bitte das fünfte Haus in Hogwarts? Ein Haus für Figuren wie sie! „Also ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass deine Hände echt wissen was sie bei einer Frau tun.“ Meinte sie zwinkernd zu James. Sie bereute diesen kleinen ONS absolut nicht. Es hatte Spaß gemacht und das war es dann. Andromeda konnte es ja absolut nicht leiden, wenn sie Sex mit einem Typen hatte und er ihr dann noch Wochen nach lief. So was ging ja gar nicht. Sie wollte frei und ungebunden sein. Da brauchte sie keinen Freund, der mit ihr Händchen halten wollte und kuschelte. Tztz, Andra hatte ihren Spaß und dazu gehörte auch ihr ziemlich hoher Alkoholverbrauch. Kaum das die Runde Feuerwhisky schon verteilt war hatte Andromeda ihren runter gekiptt. Oh man sie konnte sich noch erinnern, als sie mit 14 Jahren ihren ersten getrunken hatte. Bella hatte ihn ihr gegeben gehabt. Es war zu Hause im Manor gewesen. Zusammen mit Malfoy, Lestrange und Cartwright. Der erste hatte in ihrem Hals gebrannt wie Feuer, der Zweite war dann nur noch eklig gewesen, der Dritte war ganz okay und ab dem vierten hatte sie eh nichts mehr mit bekommen und dann das Zimmer von Bella voll gekotzt. Schmunzelnd sah sie zu Fiona die wild vor sich her hustete. Wie süß. Da hatte wohl gerade jemand die erste Erfahrung mit Alkohol gemacht. Tja, wenn sie die Freundin von Sirius war, dann würde sie bald noch ganz andere Erfahrungen mit ihm machen. Ein schelmisches Grinsen huschte kurz über ihr Gesicht. „Vielleicht solltest du ihn nicht direkt kippen Kleine.“ Meinte sie und sah zu Remus rüber, der ihr den Feuerwhisky hin schob. Leicht schob sie die Unterlippe nach vorne. Selbst Peter trank den Whisky. Mensch, Remus dachte sie. Seine Freundin war doch gar nicht da, dass er den Schoßhund spielen musste. Mit Alkohol war es doch viel witziger und wenn sie nachher alle betrunken waren und nur noch Müll redeten, dann würde sich Remus wünschen, auch getrunken zu haben. Andromeda kannte das. Einmal war sie nüchtern auf einem Geburtstag geblieben um auf die Freundinnen aufzupassen. Und es war absolut scheiße geworden. Den ganzen Mist, den die da gelabbert hatten konnte man nur im Vollsuff ertragen. „Naja, überleg es dir, aber ich will dir auch keinen Wunsch abschlagen Schatz.“ Sagte sie zu ihrem Nachbarn und kippte den Whisky wieder weg wie Wasser. Kurz kniff sie die Augen zusammen, ehe sie sich schüttelte. Ah Feuerwhisky war echt was Schönes. Und manchmal hatte Andromeda schon morgens den Drang ihn zu trinken. Alleine schon um in den Ferien ihre Eltern zu ertragen. Stolz sah sie zu ihrer besten Freundin die den Whisky einfach so trank. Und dann starrte sie sie mit großen Augen an. „Wer bist du und was hast du mit meiner besseren Hälfte gemacht?“ fragte sie lachend, als Lily noch eine zweite Runde haben wollte. Da hatte aber jemand echt vor Party zu machen. Oh ha, das würde witzig werden. Noch nie hatte sie Lily betrunken erlebt. Tja, vielleicht würde sie dann jetzt endlich mal lockerer werden. „Also ich habe nichts dagegen. Aber wie wäre es mit einer Runde Tequilla? Unsere Jungfrau hier…“ sie nickte zu Remus ".... bekommt ein Glas Milch würde ich sagen.“ Meinte sie kichernd und zwinkerte dem Gryffindor kurz zu. Es war ja nicht böse von ihr gemeint. Leicht streichelte sie seinen Oberschenkel und drehte sich zu ihm. „Ist nicht böse von mir gemeint“ flüsterte sie ihm ins Ohr, ehe schon der Kellner kam. Gerade wollte Andromeda aufstehen und ihm sagen, was sie wollte, als sie über den Saum ihres Kleides stolperte und voll nach hinten mit dem Stuhl krachte. Lachend lag sie auf dem Boden und bekam sich nicht mehr ein. Oh man, dieses Kleid war eine Mordwaffe. Wie konnte man sowas nur tragen. Den Bauch haltend kugelte sie sich auf dem Boden und bekam fast schon keine Luft mehr. Warum sie eigentlich lachte wusste sie selber nicht. Aber hey, das war Andromeda. Die brauchte keinen Grund zum Lachen. Nicht immer war ihr Leben so unbeschwert und glücklich wie heute. Und das wusste auch alle die hier am Tisch saßen. „HAHAHAHAHAHA!!!!“ Ihr Kopf war schon total rot und Tränen waren aus ihren Augen getreten, die ihre Schminke verwischten. Ja Andra hatte Schminke aufgetragen. Sollte ja gruslig sein. Nur mit Mühe und Not kam sie wieder auf die Beine und legte den Kopf auf die Schulter von James wo sie immer noch weiter kicherte. „Achtet…..nicht …… auf……mich…..ich…..bin…..verrückt…..“ meinte sie immer noch dämlich grinsend ehe sie eine Zigarette anzündete und einen Zug nahm. Dann reichte sie sie James. Der Abend würde noch echt toll werden. [ooc: Irgendwie ist mir der Post nicht gelungen >.<] |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Drei Besen Mi Aug 04, 2010 5:25 pm | |
| [ooc: Sorry, dass es bei mir auch so lange gedauert hat.. >,<]
[Nate && Cissa]
Natürlich sind wir Freunde Diese Worte freuten Narcissa wirklich. Sie war es gewohnt, ihren Willen zu bekommen, auch wenn sie jemanden dazu "zwang", aber dass jemand ihr freiwillig und so ehrlich freundlich begegnete passierte nun doch nicht so oft. Häufig genug passierte es auch, dass jemand einfach nur freundlich zu ihr war, weil man es sich nicht leisten konnten unfreundlich zu ihr zu sein. Schließlich war sie eine Black, noch dazu die Schwester von Bellatrix. Wer sie nicht fürchtete, musste wirklich nicht mehr ganz richtig im Kopf sein... "Weißt du was, lass uns nicht mehr über Lucius reden. Ich werde ihn zumindest für heute Abend aus meinem Kopf verbannen...", antwortete sie trotzig und trank einen Schluck, nachdem sie angestoßen hatten. Sie schmunzelte leicht, als er sich ihr geradezu als Ablenkung aufdrängte. Wieso auch nicht? Er war charmant und ein Gentleman - im Prinzip der perfekte Schwiegersohn, würde ihre Mutter sagen. Ganz anders als manch andere... "Tanzen? Sehr gerne." Sie reichte ihm ihre Hand und stand auf, um mit ihm auf die Tanzfläche zu gehen. Es waren schon einige Leute auf der Fläche, so dass sie nicht ganz im Mittelpunkt des Geschehens waren. "Dankeschön...", bedankte sie sich scheinbar schüchtern für sein Kompliment. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Drei Besen So Aug 08, 2010 10:17 am | |
| [Fiona, Lily, Sirius, Remus, Andra, James]
Amüsiert sah James zu Andra runter, die aus Gründen, die wahrscheinlich nicht einmal sie selbst kannte, auf dem Boden herum kugelte. So lustig das Ganze auch mit anzusehen war, streckte James doch beide Arme nach ihr aus, um sie wieder auf ihren Stuhl zu heben. Der Boden war benetzt mit einer Mischung aus Butterbier und Straßenschlamm und er wollte ja nicht, dass Andra seinem Kostüm noch Konkurrenz machte! Als sie dann ihren Kopf an seine Schulter legte, schlang er einen Arm um ihre Taille und zerzauste sich mit der anderen die Haare. Hatte er schon viel zu lange nicht getan. "Was hast du denn getrunken, dass du schon jetzt so gut drauf bist? Und wo kann ich das herkriegen?", fragte James Andra lachend. Als sie ihm dann allerdings eine Zigarette reichte, winkte James dankend ab. "Sorry, Andra. Ich steh immer noch nicht auf die Teile. Kommen einfach nicht gut genug bei den Frauen an!" Er warf Lily einen Blick zu, um festzustellen, ob sie mitbekommen hatte, dass er wegen ihr auf ein wenig mehr Spaß verzichtete. Er wollte sich die Möglichkeiten auf einen Kuss heute abend nicht wegen einer Zigarrette kaputt machen lassen. Die war allerdings gerade damit beschäftigt, eine zweite Runde Feuerwhisky zu bestellen. "Hui.", konnte James nur verblüfft sagen, während seine Hand wieder zu seinen Haaren fuhr. "Was ist denn mit dir los Evans? Wenn du weiter so schnell deine Prinzipien über Board wirfst, mach ich mir doch tatsächlich noch Hoffnungen, dass ich heute Abend noch mein Date mit dir kriege!" Er zwinkerte ihr charmant zu, was bisher noch jedes Frauenherz weichgekocht hatte. Außgenommen natürlich Evans. Aber wer weiß, was heute Abend sonst noch so alles passieren würde. Die zweite Runde Feuerwhisky wurde an den Tisch gebracht und James hielt sein Glas zu Lily hin, um mit ihr anzustoßen. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Drei Besen Do Aug 12, 2010 10:20 pm | |
| [Lily, Sirius, Remus, Andra, James & Fiona]
Fiona hustete noch eine ganze Weile, nickte aber trotzdem, als Lily und auch Remsu sich ihr besorgt zuwandte. Das war ihr etwas peinlich, sie nahm aber trotzdem danken einen Schluck von der Cola, die ihren Rachen angenehm kühlte. Auch Sirius Tätscheln half ihr ungemein. Nicht nru die Bewegung an sich, auch als Zeichen, dass er für sie da war. Sie verzog immer noch etwas das Gesicht, als Sirius ihr anbot, das für sie zu trinken. Sie nickte zustimmen udn war mehr als erleichtert, dass sie es nicht noch leer trinken musste. "Ja, mach nur." Sie hoffte, er würde wissen, wie viel er trinken konnte. Sie hatte keinerlei Erfahrung mit Männern, die betrunken oder auch nur angetrunken waren. Sie wollte es zu ihm hinüber schieben, als er selbst danach griff und als sich ihre Hände berührten durchfuhr sie ien Kribbeln, dass sie in letzter Zeit überall hin begleitete. Andromedas Bemerkung ignorierte sie. Sie wusste nicht, was sie darauf hätte sagen sollen, also war es das beste so zu tun, als hätte sie das nicht gehört, was bei dem Lärm ja durchaus mal passieren konnte. Anstatt sich aber Sorgen zu machen, ob Andra bemerken könnte, dass sie sie absichtlcih ignorierte bmerkte sie erleichtert, dass Remus seinen Whiskey auch nicht trank. Zwar lies sich die Ravenclaw in ein paar kleinen scherzhaft - spöttischen Bemerkungen darüber aus, bei denen Fiona schon wieder rot geworden wäre, aber es wurde akzeptiert, dass er es nicht trank. Die Blonde schreckte aus ihren Gedanken, als es plötzlich krachte udn sie noch sah, wie Andromeda nach hinten fiel. Erschrocken sprang sie uaf um u sehen, ob alles in Ordnung war, aber NAdromeda hatte sich anscheinend ncihts getan, im Gegenteil, sie lachte wie verrückt. Ihr schien es ja gut zu gehen, udn der Aussage, sie sei verrückt, konnte Fiona voll und ganz zustimmen. Kichernd setzte sie sich wieder auf ihren Stuhl. |
|  | | Lily Evans Little Dreamer

Anzahl der Beiträge: 215 Alter: 21 Laune: ICH GLAUBE ... ICH BIN VERLIEBT? Alter des Charakters: SECHZEHN JAHRE ALT UND ES KÖNNEN GERNE NOCH EIN PAAR JAHRE FOLGEN! Klasse: MOMENTAN BESUCHE ICH DEN SECHSTEN JAHRGANG! Anmeldedatum: 16.05.10
 | Thema: Re: Die Drei Besen Sa Aug 14, 2010 6:18 pm | |
|  #  #  #  #  #  SIRIUS BLACK && REMUS LUPIN && ANDROMEDA BLACK && JAMES POTTER && FIONA FRANKLIN && LILY EVANS Die junge Evans grinste und zwinkerte ihrer Besten Freundin zu. "Deine bessere Hälfte hat gerade Auszeit und lungert irgendwo anders, kommt aber wieder, sobald hier etwas schief laufen sollte" Wenn alle immer dachten, sie wäre immer und immer wieder eine langeweillige Gryffindor, der hatte sich geirrt. Oh, Lily konnte auch ganz anders, nur merkte es niemand. Es war wie bei James. Sobald sie ihn sah, wechselte die fröhliche, glückliche Miene zu einer ernsten und genervten. So war es eigentlich auch mit dem Spaß. Wenn sie lernen musste, begegnete sie diesem Aspekt mit Lustlosigkeit, sollte sich aber die Gelegenheit bieten, dann griff sie auch zu. Was sie jedoch stolz von sich behaupten konnte war, dass sie niemals besoffen war. Angeschwippst vielleicht, aber nie besoffen. Sie ignorierte gekonnt den stolzen Blick von Andromeda, wusste sie doch, dass es total absurd war. "Hör auf mich so stolz anzuschauen, Andra, das ist das erste und letzte mal.", gluckste sie vergnügt und warf ihr Rotes Haar nach hinten. "Remus.", wandte sie sich nun grüßend an ihren Besten Freund, beugte sich vor und gab ihm wie immer einen sanften Kuss auf die Wange. Sie hatte ihn gar nicht richtig wahrgenommen und war froh, wenigstens einen weiteren vertrauten hier am Tisch sitzen zu haben. "Wie geht es dir?", lächelte sie sachte, warf nebenbei noch einen besorgten Blick auf Fiona und widmete sich wieder dem jungen Lupin. Glücklich stellte sie fest, dass er den Alkohol ablehnte und sich zu einem besseren besann. Vielleicht sollte sie dies auch tun ... immerhin wollte sie kaum dicht sein, wenn alle anderen es waren. Unsicher biss sie sich auf die Unterlippe und schreckte auf, als etwas laut knallte. Lily zog die Stirn kraus und stand auf. "Andromeda? Alles klar bei dir?" Manchmal verstand sie ihre Beste Freundin schier nicht. Natürlich war die junge Black dafür bekannt, dass sie immer gute Laune brachte, aber dass sie plötzlich umfiel und schallend anfing zu lachen, grenzte doch schon wirklich an ... Zuständen? Die rothaarige Hexe konnte nur den Kopf schütteln, während sich ihre Lippen zu einem schmunzeln verzogen. Ja, sie war Andra immer sehr dankbar dafür, dass sie gute Laune machte und alles und jeden dazu anstiftete Party zu machen, dennoch wusste Lily genau, dass Andromeda auch den Ernst der Lage erkennen konnte, sollte dieser eintreffen. Wobei die junge Black auch oft wie ein Klotz wirken konnte und Lily sich manchmal nicht sicher war, ob sie irgendwas anderes als Euphorie fühlte. Seufzend ließ sich Lily wieder auf ihren Platz sinken und zog die Augenbraue hinauf. "Du brauchst auch immer wieder Aufmerksamkeit.", stellte Lily nüchtern fest, rümpfte ihre Stupsnase und wandte sich wieder Remus zu der hilflos mit dem Papiervogel vor sich her wedelte. Sie kniff nachdenklich die Augen zusammen. "Darf ich?", sie nahm ihm den Papiervogel aus der Hand und besah sich ihn. "Hmm...", murmelte sie nachdenklich und durchforstete ihren Kopf nach jeglichen Zaubern. Irgendwo hatte sie mal einen Spruch gelesen, mit dem man Objekte an einen gewünschten Ort dirigieren konnte, ohne ihn zu tragen bzw. zu berühren. "Also. Ich hab mal gelesen, dass der Bewegungszauber 'Locomotor' einen Gegenstand bewegen kann ohne ihn tragen zu müssen bzw. ihn anzufassen. Ist glaube ich ein Alltagszauber. Uhm." Sie stockte kurz und dachte noch einmal an die geschriebenen Sätze, die in einem Buch, dessen Titel sie nicht mehr kannte, gelesen hatte. "Ich denke das war so: Zieh deinen Zauberstab, richte ihn auf den Papiervogel, sprich deutlich Locomotor und dann gefolgt von der Bezeichnung des Objekts. Im den Falle ja dann der Papiervogel." Sie lächelte Remus sanft an und ließ den Papiervogel wiede auf seine Hand gleiten, ehe sie ihre Schultern strafte. "Ich weiß gar nicht mehr wo ich das gelesen habe. - Und ob das der richtige ist, weiß ich auch nicht. Ich glaube da gibt es auch noch einen anderen. Ich weiß nicht einmal, ob es dem Papiervogel Leben einhaucht. Hm..", sie strich sich eine Haarsträhne hinter das Ohr und runzelte die Stirn, ehe sie entschuldigend mit den Schultern zuckte. "Tut mir leid, Remus, versuch es, aber garantieren kann ich nichts." Lily warf einen Blick zu Andromeda, die mal wieder so kühn war und sich eine Zigarette anzündete. Genervt wandte sie wieder ihren Blick ab und spielte mit ihren Fingern. Nicht aufregen..., hallte es in ihrem Kopf, als plötzlich die Stimme von James ertönte. Lily hob ihren Kopf und blickte ihn zweifelnd, dennoch mit einem schelmischen Grinsen an. "Potter.", spie sie grinsend aus. "Waren meine Worte vorhin nicht deutlich genug? Selbst wenn ich besoffen wäre, würdest du kaum ein Date mit mir bekommen. Träum ruhig weiter." Plötzlich machte es ihr Spaß, ihn ein wenig aufzuziehen. "Und wer um Merlins Unterhose, sagt, dass ich meine ganzen Prinzipien über Board werfe? Ein wenig trinken ist doch erlaubt, oder nicht, Mr. Potter?" Sie hob die Augenbraue, griff nach ihrem Feuerwhisky und stieß - selbst zu ihrem erstaunen - mit James an. Sie warf ihm einen schnellen: 'Bilde-dir-nichts-ein' Blick zu und widmete sich ihrem Getränk. "Augen zu und durch..", murmelte sie leise vor sich hin, ehe sie die Augen zu kniff und die Lippen zu ihrem Glas führte. Kurz darauf lief die Flüssigkeit in einem Zug brennend ihren Hals hinunter. - Doch diese Runde war kaum so schlimm, wie es die erste gewesen war. "Okay..", gluckste sie leise und stellte ihr Glas zurück, dann klopfte sie mit ihren Händen auf ihren Oberschenkeln und warf einen auffordenen Blick in die Menge. "Wie viel Uhr haben wir eigentlich?", rief sie fragend und biss sich auf die Unterlippe. |
|  | | |