Marauder RPG / Rating +15

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Tropfender Kessel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Frank Longbottom
genialer Chaot

Anzahl der Beiträge: 269
Alter des Charakters: 16
Klasse: 6

BeitragThema: Re: Tropfender Kessel   Di Aug 02, 2011 9:40 pm

Alice Love Frank

[*grins* ja, langsam sieht er es ein ^^]

Frank war sich ziemlich sicher, dass auch sie nicht wirklich ernsthaft in die Karte schaute. Er hatte ja auch selbst gerade überhaupt keinen Hunger, viel zu sehr war er damit beschäftigt, Alice anzulächeln. Sie war noch immer in ihn verliebt, etwas anderes konnte es gar nicht sein… sonst würde sie ihn nicht so ansehen, nicht derart süß lächeln, sich sowieso ganz anders verhalten… und das, obwohl er bei ihrem Geständnis völlig verwirrt gewesen war und sich wie ein Trottel benommen hatte, so wie immer.

"Ja, Schlendern und Eis klingt gut. Also rumdrücken. Uns. Äh… im übertragenen Sinn. Du weißt schon…" Er spürte richtig, wie die Hitze ihm ins Gesicht schoss. Merlin, wie peinlich. 'Sich rumdrücken' konnte man auch so schön zweideutig verstehen. Dass es ihm aufgefallen war, war schon ein Wunder. Aber sie schien genauso nervös wie er. Ihm fiel ganz genau auf, wie sie mit ihren Haaren spielte… jede ihrer Handbewegungen nahm er wahr…Und dann wurde sie auch so rot wie er und fügte hinzu, dass es vielleicht ein Date sei. "Nicht nur vielleicht", hauchte er mehr zu sich selbst, merkte dann jedoch, dass er es laut gesagt hatte. Statt seinen Blick diesmal aber abzuwenden, sah er ihr direkt in die Augen und lächelte schelmisch. "Und nach dem Eis darfst du dir was von mir wünschen, wenn ich dir schon keins ausgebe." Eigentlich würde er das ja tun, aber momentan hatte er nicht genug Geld in der Tasche. Deshalb die Idee mit dem Wunsch.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tropfender Kessel   Mi Aug 03, 2011 7:03 pm

Alice freute sich riesig als Frank ihre Frage und ihr Angebot letztlich vollkommen bejahte. Oh mein Gott, sie würde tatsächlich heute mit Frank durch die Winkelgasse gehen und das völlig allein. Wenn sie sich vorher getroffen hatten, war das eher per Zufall gewesen, doch diesmal hatten sie es vorher geplant und Alice freute sich voll darüber. Sie lachte leise auf, als er dann eben antwortete und die Hitze schien ihre Haut verbrennen zu wollen.
„Okay... unser erstes Date also...“, murmelte sie verlegen und grinste breit. Am liebsten wäre sie aufgesprungen und hätte aufgeregt in die Hände geklatscht. Wahrscheinlich wäre sie dabei hingefallen und hätte sich nur zum größten Idioten überhaupt gemacht. Sie musste breiter grinsen bei dem Gedanken und blickte Frank einfach nur freundlich an, als der Kellner kam und sie sich einzig und allein etwas zu trinken bestellt. Mehr konnte sie im Moment nicht aufnehmen, ohne sich dabei zum Vollhorst zu machen, oder gar etwas runter zu kriegen. Denn in ihrem Magen flatterte es immer noch angenehm und nichts ließ die Schmetterlinge zur Ruhe kommen.
„Wieso darf ich mir von dir was wünschen?“, fragte sie verwirrt, weil sie es im Gegensatz zu anderen Mädchen nicht schlimm fand, wenn er ihr das Eis nicht bezahlen konnte. Erst mal ware ihre Idee ziemlich spontan gewesen und zweitens waren sie beide noch Schüler. Zwar stammten sie nicht aus schlechten Verhältnissen doch trotzdem hatten sie beide sicher nicht genügend Geld bei, um heute Nachmittag einen riesen Berg an Dingen zu kaufen.
„Hast du schon einen neuen Zauberspruch erfunden?“, fragte sie dann aber neugierig und blickte ihn aufgeregt an, während sie an seinen Lippen hing und einfach jedes Wort aufsog, was er von sich gab. Sie wollte nichts verpassen, viel zu schön war der Moment und viel schöner würde der Rest des Tages noch werden. Ein Date...

[The End <333]
Nach oben Nach unten
Frank Longbottom
genialer Chaot

Anzahl der Beiträge: 269
Alter des Charakters: 16
Klasse: 6

BeitragThema: Re: Tropfender Kessel   Do Aug 04, 2011 10:46 pm

Wie unglaublich anziehend sie auf ihn wirkte, wenn sie so errötete… am liebsten hätte er sie sofort umarmt und durch die Luft gewirbelt. Wenn sie ihn ließe. Aber sie ließe ihn doch? Hm. Na ja, es wäre etwas zu auffällig gerade, zu viele Zuschauer… aber verlockend.
"Ja, unser erstes Date", nickte er grinsend. Da kam der Kellner und lenkte seine Aufmerksamkeit kurz von Alice ab. Er bestellte sich nur ein Butterbier, essen hätte er jetzt nichts können. Ihr schien es ähnlich zu gehen, jedenfalls bestellte sie sich auch nur was zu trinken.

Sie fragte, wieso sie sich etwas wünschen dürfe… Hm, das war einfach. "Weil ich es dir sofort erfüllen würde. Nutz das aus, das biete ich dir nur heute an!", erwiderte er lachend. Natürlich würde er es ihr jeden Tag anbieten, an dem er sie sah… er war zu sehr Gentleman. Zu höflich… und viel zu romantisch. Von Augusta hatte er das ganz sicher nicht, in der Hinsicht war er leicht aus der Art geschlagen.

"Einen neuen… ja, habe ich tatsächlich", antwortete er und errötete leicht. Dann zog er seinen Zauberstab, riss sich ein Haar aus, konzentrierte sich kurz und verwandelte das Haar in eine blühende rote Rose. Diese reichte er ihr herüber. "Das ist keine gewöhnliche Rose", raunte er verlegen, "Ihre Dornen sind weich und kuschelig und wenn du an ihr riechst, wirst du ein ganz angenehmes Gefühl bekommen, egal wie schlecht es dir gerade geht… sie hält etwa eine Woche, dann verschwindet sie von selbst." Neugierig beobachtete er sie, während er ihr sein neuestes Werk überreichte. Er hatte noch mehr neue Zaubersprüche erfunden, seine Kreativität war irgendwie angestachelt, seit er Alice kennengelernt hatte. Woran das wohl lag…?

[♥ The End ♥]
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Tropfender Kessel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3