Marauder RPG / Rating +15

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Nokturngasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anastasia Danilova
Slytherin's Princess <3

Anzahl der Beiträge: 1604
Laune: perfectly good (:
Alter des Charakters: 16
Klasse: 5
Zweitcharaktere: Antonin Dolohow
Evan Rosier
Razvan Noctis
Ted Tonks

BeitragThema: Nokturngasse   Sa Jan 10, 2009 2:38 pm

Die Nokturngasse ist eine kleine düstere Seitenstraße der Winkelgasse und ist eine verrufene Gegend. Hier findet man viele Geschäfte, die mit schwarzmagischen Artefakten handeln und die zwielichtigsten Gestalten treiben sich in der Nokturngasse herum.

~~I didn’t ask to be a Princess…but if the Crown fits…~~
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nokturngasse   So Okt 17, 2010 7:55 pm

Lord Voldemord && Penelope Harper

Heute morgen war Penelope aufgestanden und hatte sich wie gerädert gefühlt. Vielleicht hätte sie nicht so lange feiern sollen gestern,doch was konnte sie denn dafür das der junge Mann so gut aussah? So war es das sie sehr spät nachhause kam. Und heute hatte sie auch wieder früh raus gemusst. Immerhin hatte sie nachher noch ein Treffen mit ihrem Meister. Stöhnend war sie aufgestanden und hatte sich fertig gemacht. Fast zwei Stunden hatte sie gebraucht bis sie wieder einigermaßen gut aussah. Nach dieser morgendlichen Prozedur hatte sie in RUhe gefrühstückt und nebenbei versucht was über diesen Kerl von letzte Nacht herauszufinden. Doch das was sie herausfand gefiel ihr keineswegs. Der junge Mann mit dem es heiß hergegangen war,war ein Auror. Dazu noch Muggelstämmig. Auf einmal machte sich schlechte Laune bei Penelope breit. Wie konnte er sie denn anlügen? Leise knurrend hatte sie ihr Geschirr gespült und sich schon ausgemalt was sie mit ihm machen würde. Auf jeden Fall würde er es nicht mehr überleben. Doch bevor sie sich mit ihrem Meister treffen wollte,musste sie erst einmal einen klaren Kopf bekommen. Also entschied sie sich ein Spaziergang durch die Nokturngasse zu machen. Das leise Klappern ihrer Schuhe begleiteten sie durch die Gasse. Als sie um die nächste Ecke bog blieb sie wie angewurzelt stehen. Keine fünf Meter vor ihr stand kein Anderer als Lord Voldemort. Was er hier wohl machte? Es interessierte sie wirklich brennend aber sie würde sich hüten um ihn zu fragen. Auch war sie sich nicht sicher ob sie ihn nun ansprechen wollte. Er mochte es nicht wenn man ihn einfach so überraschte. Trotz allem räusperte sie sich und trat zögernd näher. Durch ihren Vater hatte sie erfahren,dass er sie schon kannte als sie noch ein Kleinkind gewesen war. Und nun war sie eine engste Vertraute von ihm. "Mylord?",fragte sie leise. Doch nun bereute sie es das sie ihn angesprochen hatte,denn was sollte sie sagen? Es ging sie ja nichts an was er hier machte und deswegen würde sie ihn auch nicht fragen. Aber sie konnte auch nicht einfach an ihn vorbei gehen als wäre er nicht da. Also stand sie etwas unsicher hinter ihm und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Dunkler Lord

Anzahl der Beiträge: 342
Alter des Charakters: 49 Jahre

BeitragThema: Re: Nokturngasse   So Okt 17, 2010 9:24 pm

Pen & Voldy

Vor sich hin zischelnd schritt er durch die Nokturngasse. So gelangweilt war er schon lange nicht mehr gewesen. Es gab einfach nichts zu tun für ihn momentan! Seine Herrschaft war geplant, seine Todesser unterwegs, seine Spione in Hogwarts. Nachher würde er sich mit Penelope treffen, um Neuigkeiten zu erfahren. Sie war seine treueste Anhängerin, neben Bellatrix natürlich. Als sie ein kleines Kind war, hatte er sie kennengelernt, seitdem schien sie fasziniert von ihm. Oh ja, er merkte so etwas. Und er war sich sicher, dass sie ihn nicht enttäuschen würde.

In die Nokturngasse war er hauptsächlich aus dem Grunde gekommen, weil er sich abreagieren wollte. An irgendeinem Abschaum, der hier immer zu finden war. Außerdem würde er nicht weiter auffallen zwischen all den Gestalten. Das sähe in der Winkelgasse schon anders auf. Schon unpraktisch, dass man darauf zu achten hatte, aber nun gut. Das würde bald vorbei sein. Bald würde er an der Macht sein und sich überall frei zeigen können! Bei dem Gedanken lächelte er. Er wollte sich schon nach einem Opfer seiner Langeweile umsehen, als er plötzlich eine bekannte Stimme hinter sich vernahm. Die Hand am Zauberstab fuhr er herum, tauchte blitzschnell in ihren Geist ein – und entspannte sich. Es war tatsächlich Penelope, die ihm gegenüberstand und kein Auror, der Vielsaft-Trank eingenommen hatte. Aber was wollte sie jetzt schon von ihm?? „Miss Harper? Was gibt es?“, erkundigte er sich kalt.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nokturngasse   Di Okt 19, 2010 8:16 pm

Voldy & Pen

Es war vielleicht doch keine so gute Idee gewesen ihn anzusprechen. Das hatte sie sich auch schon gedacht eine Sekunde nachdem sie ihn angesprochen hatte. Es war bestimmt so das er jetzt seine Ruhe wollte und nicht auch noch von ihr belästigt zu werden. Doch nun war es auch schon zu spät. Sie hatte es nunmal getan und fast sofort spürte sie ihm in ihren Geist. Was war denn das jetzt? Vertraute er ihr etwa nicht mehr? Das würde sie ihn auf jeden Fall gleich mal fragen,doch zuerst wollte sie sehen was für eine Laune er habe. Da sie ja seinen kalten Ton schon gewöhnt war,war es nichts neues und wie es aussah hatte er auch nicht allzu schlechte Laune. Also würde sie es mal wagen. "Vertrauen Sie mir etwa nicht mehr,oder wieso haben Sie in meinen Geist rumgeforscht?",fragte sie ihn dann mit eine gehobenen Augenbraue. Das Interessierte sie nun wirklich und er sollte auch keineswegs denken das sie dies aus Respektlosigkeit fragte. Nein Penny war nun einmal ein sehr neugieriges Mädchen und da kam es schon manches Mal vor das sie einfach drauf losfragte. Doch nun beschloss sie erst einmal auf seine frage zu antworten. Denn er konnte auch mal ziemlich ungedulig sein und das wollte sie jetzt keineswegs rausreizen. "Eigentlich gibt es nichts. Ich hatte auch nicht die Absicht Sie jetzt schon aufzusuchen. Nur war ich dabei ein kleinen Spaziergang zu Unternehmen und da hab ich Sie gesehen. Und es erschien mir Respektlos wenn ich Sie einfach Ignorieren würde. Entschuldige sollte ich euch gestört haben!",quasselte sie auch gleich los. Es würde ihm sicherlich nicht überraschen das sie soviel erzählte. Denn man kannte es ja nicht anders von ihr und er kannte sie ja nun lange genug um es gewohnt zu sein.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Dunkler Lord

BeitragThema: Re: Nokturngasse   Sa Okt 23, 2010 5:26 pm

Pen & Voldy

Als wenn sie nicht wüsste, weshalb er in ihren Geist getaucht war! War es denn nicht offensichtlich? Leicht genervt antwortete er: „Um zu überprüfen, ob Sie es wirklich sind. In Ihrer Gestalt hätte ebenso gut ein Auror stecken können.“ Auf ihre Vertrauensfrage musste er erstmal kurz überlegen, doch dann nickte er. „Doch, ich vertraue Ihnen.“ Das war die Wahrheit. Sie war eine der wenigen, denen er nahezu uneingeschränktes Vertrauen schenkte, da er genau wusste, dass er sich absolut auf sie verlassen konnte.

Dann hörte er ihr interessiert zu. „Ah, Sie haben Recht. Das wäre tatsächlich sehr respektlos gewesen. Aber so etwas hätte ich auch nicht von Ihnen erwartet.“ Er lächelte sie leicht an. „Und Sie stören mich nicht. Ich bin aus reiner Langeweile hier.“ Hm… vielleicht… „Würden Sie mich eventuell begleiten wollen? Ich bin auf der Suche nach Schlammblütern…“ Ein boshaftes Grinsen legte sich auf seinen lippenlosen Mund. Sicher hatte Miss Harper Lust, ihm zu folgen. Immerhin fand auch sie viel Spaß daran, die unwürdigen zu bestrafen. Wieder blickte er sich suchend um. In dieser Gasse war niemand… deshalb ging er seinem Gegenüber vorbei und erkundete die Gegend hinter ihr.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nokturngasse   Mo Okt 25, 2010 5:00 pm

Voldy & Penny

Ihr war irgendwie schon klar gewesen wieso er in ihr Kopf eingedrungen war. Aber sie wollte gewißheit haben das es wirklich deswegen getan hatte. Also hatte sie nachgefragt. Bei seinen Worten nickte sie. "Ja,klar. Entschuldigen Sie bitte,dass ich nicht selber darauf gekommen bin!",sagte sie zu ihm und blickte ihn weiterhin an. Niemals würde sie den Blick wenden. Immer würde sie den Blick standhalten egal wie schwer das war. Denn wenn man den Blick senkte hieß es das man schwach war. Und sie wollte keineswegs schwach sein. Auf ihre Vertrauens Frage dachte er eine Zeitlang nach. In dieser Zeit störte sie ihn nicht. Sie verhielt sich sehr ruhig. Wie eine Schlange. Doch langsam wurde sie etwas ungeduldig. Allerdings war seine Antwort welche er ihr dann bald gab mehr als zufrieden stellend. "Ich danke Ihnen,Mylord. Und ich fühle micht wirklich geehrt!",sagte sie zu ihm und lächelte. Das tat sie wirklich. Denn ihr Meister würde niemals einfach so von sich geben. Er sagte stets die Wahrheit.

Gespannt lauschte sie seinen nächsten Worten. Sie bekam sogar ein leichtes lächeln. Diese Worte brachten sie zum lächeln. Sowas würde er vielleicht von jeden andern erwarten nur nicht von ihr. Das gefiel ihr wirklich. Und als er meinte sie würde ihm nicht stören nickte sie. "Okay. Das ist gut!",sagte sie dann noch dazu. Als er meinte das er eigentlich nur aus langweile hier war und nach Schlammblütern suchte fingen ihre Augen an zu leuchten. Und er fragte sie tatsächlich ob sie ihm begleiten wollte. Begeistert nickte sie. Ja sie würde ihm wirklich gerne begleiten. Denn auch sie hasste diese Blutsveräter unter ihnen. Als er an ihr vorbei ging und hinter ihr nachschaute,drehte sie sich langsam um. Denn Penelope vertraute ihrem Meister. Ja das tat sie. Also hatte sie eigentlich nichts zu befürchten. Solange sie ihn nicht verärgerte. Langsam ging sie zu ihm und schaute sich ebenfalls um. Das leise klappern ihrer Schuhe erfüllten die Gasse. Hier war echt niemand zu sehen. Wo waren denn immer alle Schlammblüter wenn man sie einmal brauchte? Doch auf einmal nahm sie ein keuchen zwei Meter vor sich war. Mit stolzen Schritten ging sie auf diese Person zu und erkannte ein Schlammblut. "Ich habe einen gefunden!",sagte sie bedrohlich leise. Sie wusste das der dunkle Lord sie gehört hatte. Gehässig sah sie auf die Gestalt vor ihr herunter.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Dunkler Lord

BeitragThema: Re: Nokturngasse   Fr Nov 12, 2010 4:17 pm

Pen & Voldy

Offensichtlich war sie doch nicht so impulsiv, wie er eben schon fast befürchtet hatte. Ihre Frage hatte, ebenso wie sein Eindringen in ihre Gedanken, einem bestimmten Zweck gedient. Er blickte ihr weiterhin in die Augen, lächelte leicht und nickte. „Schon gut.“ Natürlich beobachtete er sie, während er nachdachte. Leicht ungeduldig war sie ja schon immer gewesen, allerdings konnte sie das ihm gegenüber zügeln. Er wollte gar nicht wissen, wie sie sich anderen gegenüber verhielt.

Ah, sie fühlte sich geehrt. Nichts anderes hätte er von ihr erwartet. Deshalb ging er auch nicht weiter darauf ein, sondern blickte sich suchend um. Nur am Rande bekam er mit, dass Penelope von seiner Idee mehr als begeistert war und ihm sofort beim Suchen half. Fast gleichzeitig mit ihm wurde sie fündig. Da saß ein Schlammblut und keuchte. Mit einem boshaften Lächeln zog er seinen Zauberstab und ging in die Knie, um sich die Kreatur anzusehen. Ein verächtliches Schnauben entfuhr ihm. Es war ein Bettler, der da mit schreckgeweiteten Augen vor ihm hockte und versuchte, immer kleiner zu werden. Voldemort murmelte etwas und das Schlammblut wurde empor gerissen und stand nun aufrecht vor ihnen. Zitternd, aber aufrecht. Grinsend blickte er zu Penelope. „ES ist es nicht wert, dass man mit ihm spricht“, verkündete er leise, das „es“ betonend. Denn dieses Wesen durfte nicht als Mensch bezeichnet werden. Dazu war es zu unrein. „Lassen Sie es uns bestrafen, denn es hat es gewagt, in unser Blickfeld zu geraten.“ Höhnisch lächelnd wandte er sich wieder dem Bettler zu und wartete auf Penelopes Reaktion.

[sorry, dass das schon wieder so lange gedauert hat, aber ich leide momentan an chronischem Schlafmangel...]
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Nokturngasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1