Razvan Noctis lil' attention whore

Anzahl der Beiträge: 8222 Laune: ...just shut up... Alter des Charakters: endlich süße 16 Klasse: 5te Zweitcharaktere: Anya,Andy,
Evan, Ted, Mad Anmeldedatum: 29.09.09
 | Thema: Re: Brandneu!!! Mi Aug 03, 2011 6:47 pm | |
| habs grad mal ausgeloggt getestet, wir haben ja den captchacode drin oO das scheint den spammern herzlich wenig auszumachen >__< _________________ Ich werd dich überleben! Du kannst mich nicht zerstören, das kann keiner, das kann nur ich allein... <'3 |
|

Anzahl der Beiträge: 8222 Laune: ...just shut up... Alter des Charakters: endlich süße 16 Klasse: 5te Zweitcharaktere: Anya,Andy,
 | Thema: Re: Brandneu!!! So Sep 04, 2011 4:20 pm | |
| News N°24
Ab heute begrüßen wir James Potter neu in unserem nun vierköpfigen Team. Er wird uns als Mod zur Seite stehen. Ganz herzlich Willkommen James und auf eine gute Zusammenarbeit! <3
Razy im Namen des Teams
_________________ Ich werd dich überleben! Du kannst mich nicht zerstören, das kann keiner, das kann nur ich allein... <'3 |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Brandneu!!! Sa Jan 07, 2012 6:11 pm | |
| News N°25:
Nach Rücksprache mit Alex alias Sirius Black haben wir uns entschlossen, dass er den Moderatorenposten aufgrund privatem Stress ablegt. Wir bedanken uns jedenfalls ganz herzlich für dein bisheriges Engagement, Sirius (: Unser Team besteht nun also nur noch aus 3 Mitgliedern: Razvan, James und mir
Lg Regulus im Namen des Teams |
|

| Thema: Re: Brandneu!!! Do Apr 26, 2012 9:51 pm | |
| News N°26
Wir haben ewig keine News gepostet oO. Naja, es gibt zur Zeit auch nicht viele. Gut, der neue Plot eben, aber ansonsten muss ich hier gerade eher Adminkram erledigen. Hinter der Bühne räume ich mal ordentlich auf (was ich wegen Privatkram auch dezent schleifen ließ) und versuche, das Haus wieder voller zu kriegen. Bis jetzt leider noch ohne richtigen Erfolg.
Zurzeit besteht unser Team auch provisorischerweise nur aus 2 Leuten, was ich nicht so toll finde. Hat irgendjemand von Euch Lust bisschen was zu helfen und Mod zu machen? Wenn ihr uns zur Seite stehen wollt, dann lasst mich das gern per PM wissen.
lg Razy _________________ Ich werd dich überleben! Du kannst mich nicht zerstören, das kann keiner, das kann nur ich allein... <'3 |
|