|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Anastasia Danilova Slytherin's Princess <3

Anzahl der Beiträge: 1604 Ort: ... in a fairytale ♥ Laune: perfectly good (: Alter des Charakters: 16 Klasse: 5 Zweitcharaktere: Antonin Dolohow
Evan Rosier
Razvan Noctis
Ted Tonks Anmeldedatum: 04.01.09
 | Thema: Brandneu!!! Di Jan 06, 2009 8:38 am | |
| Hier kommen unsere Neuigkeiten & Ankündigungen rein... |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 1604 Ort: ... in a fairytale ♥ Laune: perfectly good (: Alter des Charakters: 16 Klasse: 5 Zweitcharaktere: Antonin Dolohow
Evan Rosier
Razvan Noctis
 | Thema: Re: Brandneu!!! Mi März 18, 2009 10:33 pm | |
| News N°1
Es gibt eine Neuigkeit im Forum :]
Bei Forumieren haben sich ein paar Dinge geändert und verbessert darüber wollte ich euch grade informieren.
1. Neue Mitgliederliste Wenn ihr oben auf Mitglieder klickt, seht ihr, dass neuerdings die Avatare mit abgebildet werden
2. Profilseite Es gibt nicht mehr nur eine, sondern mehrere Seiten. Das eigentliche Profil, eine Statistik und viel mehr. Das "Visitor Messages" ist zum Beispiel auch neu. Wenn man oben auf New Post klickt, kann man dem Profilbesitzer eine Nachricht im Profil hinterlassen. Also hat jeder sein eigenes Gästebuch.
Falls noch etwas geändert sein sollte, wird das hier natürlich aktualisiert. _________________ ~~I didn’t ask to be a Princess…but if the Crown fits…~~ |
|
 | |

Evan Rosier
Razvan Noctis
 | Thema: Re: Brandneu!!! So März 29, 2009 7:59 pm | |
| News N°2Wie ihr hier lesen könnt, beginnt unser erster Plot und damit auch das InPlay. Wir sind stolz, das Change the World endlich richtig eröffnen zu können. Von nun an wird geplayt ^-^ Viel Spaß dabei, wünscht euch das Team des Change the World. _________________ ~~I didn’t ask to be a Princess…but if the Crown fits…~~ |
|
 | |

Evan Rosier
Razvan Noctis
 | Thema: Re: Brandneu!!! Mi Apr 08, 2009 5:45 pm | |
| News N°3Der offizielle RPG-Trailer ist fertig ^^ ich hoffe mal er gefällt euch :] (da er gerade noch von Youtube bearbeitet wird, sollte sich die Quali noch verbessern  ) _________________ ~~I didn’t ask to be a Princess…but if the Crown fits…~~ |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Brandneu!!! Mi Apr 08, 2009 5:58 pm | |
| Bravo Wirklich sehr schön... Ich liebe die Ausschnitte, die du ausgewählt hast  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Brandneu!!! Mi Apr 08, 2009 6:34 pm | |
| YYYYYAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEHHHHHHHHHHH!!!! Super, hammer geil! Ich liebe ihn, das Lied ist genial, einfach perfekt HDL Andra  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Brandneu!!! Mi Apr 08, 2009 7:02 pm | |
| wiiie geil <3 ich find ihn wirklich wundertollst, hast du supär hinbekommen, blackü!! =D das lied ist auch klasse ^-^
grüße von der crazy-gute-laune-fee *lach* |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Brandneu!!! Do Apr 09, 2009 9:22 am | |
| Hey Das ist wirklich eine total coole Idee mit dem Trailer hier zum RPG  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Brandneu!!! Mo Apr 13, 2009 6:41 pm | |
| der trailer is hamma süße:D *ganz doll knuddel* hab euch lieb:D euer "hoffnungsloser romantiker" |
|
 | |

Evan Rosier
Razvan Noctis
 | Thema: Re: Brandneu!!! Sa Mai 23, 2009 7:21 pm | |
| Danke für die vielen lieben Kommis zum Trailer. ♥ News N°4Das CTW verfügt seit heute nicht nur über einen neuen Plot ( *klick*), sondern auch über ein Nebenplay, wo ihr angefangene Inplayszenen, die ihr wegen des Plotwechsels nicht beenden konntet, fertigspielen könnt. Und hier gelangt ihr zum Nebenplay: *klick*_________________ ~~I didn’t ask to be a Princess…but if the Crown fits…~~ |
|
 | |

Evan Rosier
Razvan Noctis
 | Thema: Re: Brandneu!!! So Jul 19, 2009 8:32 pm | |
| News N°5Nein, kein neuer Plot... da müsst ihr euch noch etwas gedulden...nicht mehr allzu lange, hoffe ich. Aber da im Sommer sowieso viele weg sind... Jetzt erstmal zu den Neuigkeiten: Es gibt zwei neue Threads für euch, die euch hoffentlich gefallen werden: 1. Die Gerüchteküchte. Hier können Gerüchte und Halb- bzw. Unwahrheiten verbreitet werden - Rumor has it! *klick*2. Das Charakterwohnzimmer. Ein Outplay-Thread, in dem die Charas sich in netter Athmosphäre treffen können. *klick*Viel Spaß!! _________________ ~~I didn’t ask to be a Princess…but if the Crown fits…~~ |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Brandneu!!! Mo Sep 21, 2009 4:55 pm | |
| Voller Stolz verkünde ich hiermit, dass wir einen neuen Trailer für unser RPG haben. Ich hab darauf geachtet, dass auch wirklich jeder einmal drin ist, leider hat es nicht für jeden zwei mal gereicht, was mir wirklich Leid tut für diejenigen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Dafür sind andere öfters drinne, weil sie einfach zu mehreren dieser Kategorienen passten....naja, schaut es euch an, ich hoffe er ist in eurem Sinne und er gefällt euch. Lob und Kritik, immer nur her damit.
So..... And the Oscar goes to......*trommelwirbel*
Change the World Trailer Ihr dürft ihn gerne auchbei Youtube bewerten udn kommentieren, ich freu mich über jeden Kommentar, ob hier oder dort.
Viel Spaß damit! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Brandneu!!! Mo Sep 21, 2009 5:12 pm | |
| WOW!!!!!!!!!!! *um kippen* Der ist einfach nur genial. Ich ziehe meinen Hut. Das hast du wirklich sehr sehr gut hinbekommen. Kannst super stolz aiuf dich sein. hdgdl <3 Doris  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Brandneu!!! Mo Sep 21, 2009 5:46 pm | |
| Genial, oberhammer geil. <33333 Hast du geil hinbekommen. *___* Und ich hab Sev gesehen. :'D
Wow. <33 |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Brandneu!!! Mo Sep 21, 2009 7:19 pm | |
| ich kann nur wiederholen: Geil. An manchen stellen hatte ich Gänsehau. Bei: da kämpfen andere mit der einsamkeit musst ich fast flennen und bei: er verführt sie, macht sie zu seinem werzeug ... ah einfach nur hammer. wen hast du eigentlich für grayback als avaperson genommen? du weißt ja ich ringe immer noch mit mir ihn zu machen >__< Geil Geil Geil  |
|
 | |
|