Marauder RPG / Rating +15

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Raum der Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Cleopatra Amalis

Anzahl der Beiträge: 240

BeitragThema: Re: Raum der Wünsche   Mi Jan 04, 2012 6:00 pm

Cleo lag ganz nah an Rodolphus gekuschelt und genoss seine Nähe wirklich. Irgendwie wunderte es sie ja schon, dass so viel von seiner Seite kam. Immerhin war sie zu Beginn fest davon ausgegangen er würde nur Sex wollen, doch jetzt sah das irgendwie ganz anders aus. Wer hätte schließlich gedacht, dass Rodolphus Lestrange der Vorzeige Slytherin schlechthin auf Kuscheln steht?
Und sie genoss es auch wirklich, war so richtig entspannt und konnte sich fallen lassen. Sie war nicht voll von Sorge sie könnte etwas falsch machen, weil er ihr einfach das Gefühl gab toll zu sein, so wie sie ist und das war ihr wirklich viel wert. Es schien ihn wohl auch gar nicht zu interessieren was seine Freunde denken würden, immerhin war sie eine Gryffindor und die Ex Freundin von Sirius Black, da war man trotz reinem Blut nicht wirklich angesehen bei den Slyths.
Er war so zärtlich es war kaum auszuhalten für sie, als seine Hand dann an ihrem Hintern lag musste sie grinsen. "hmmh ich hab das Gefühl deine magischen Hände haben einen Lieblingsplatz an meinem Körper kann das sein?" fragte sie frech grinsend und gab ihm gleich noch einen Kuss auf den Mund, nachdem er ihre Stirn geküsst hatte.
Cleo wusste nicht was mit ihr los war, sie wusste nur, dass sie sich pudelwohl bei ihm fühlte und am liebsten nie wieder aus diesem Bett herausgekommen wäre. Stundenlang hätte sie ihn ansehen können und fühlte sich ein wenig ertappt, als er die Augen öffnete. Den kurzen Moment der Peinlichkeit überspielte sie jedoch gleich mit einem Kuss der sich auch von Rods Seite her gewaschen hatte. Und ehe sie sich versah lag sie nun unter ihm und grinste.
Cleo musste wie so oft in seiner Anwesenheit lachen "Mein Schlaf fühlt sich beleidigt! Ich und einige andere Körperteile haben da aber gar nichts gegen einzuwenden" grinste sie und seufzte leise, als er ihren Hals küsste. Er war noch nie grob zu ihr gewesen, nie! Im Gegenteil, er behandelte sie, als sei sie Porzellan. Aber nicht, weil sie zu dünn war, so wie Sirius es immer begründet hatte, sondern weil sie ihm etwas bedeutete, das Gefühl hatte sie zumindest und selbst wenn dem nicht so gewesen wäre, war allein die Vorstellung daran schön genug um es dabei zu belassen.
Lächelnd sah sie nach ihrer gemeinsamen kleinen Knutschorgie zu ihm und strich durch sein kurzes Haar. Von seinen Küssen wurde sie immer ganz durcheinander, so wie auch jetzt. Lächelnd sah sie, wie er sich über die Lippen leckte und sah das als Anlass genug, ihm noch einen letzten langen Kuss zu geben. Ja, sie hatte ihn wirklich sehr, sehr gern, insgeheim gestand sie sich sogar Schmetterlinge im Bauch zu haben.
Seufzend lag sie nun auf ihm und wurde wieder von seinen Streicheleinheiten verwöhnt. Sanft spielte sie mit ihren Fingerspitzen auf seinem Arm und strich ganz sanft darüber.
Wie wäre es wohl, wenn sie ein Paar wären? Sicherlich gäbe es viele Neider und Leute die absolut dagegen waren. Alice mochte Rod ja zum Glück, aber die anderen? Ein Slytherin und dann auch noch der ober reinblut Fanatiker. Aber naja, darüber unterhielt sich Cleo ja nicht mit ihm, denn da war Streit vorprogrammiert. Viel schöner war es doch zu hören, wie er sie verteidigte und Argumente für eine Beziehung fand. "Da hast du recht und du kannst auch sehr lieb sein wie du mir beweist und wenn du versprichst meine Freunde nicht wegen ihres Blutes runterzumachen könntest vielleicht sogar ein wenig an Sympathie gewinnen" grinste die Gryffindor und sah ihn an.
"und wenn es dir nichts ausmacht, macht es mir erst recht nichts aus!" grinste Cleo und küsste ihren neuen Freund gleich noch einmal. "Das arme Hogwarts, kommen die damit überhaupt klar? Ich meine wir sind dann ohne Zweifel das heißeste Paar der Schule" grinste sie breit, dass Rod heiß war, war jawohl klar und laut ihm war sie es ja auch. Grinsend lehnte sie sich über ihn und sah in seine Augen. "Dann bist du jetzt mein Freund Rodolphus Lestrange und ich hoffe für dich, dass du es ne Weile mit mir auhsälst" lächelte sie und küsste ihn noch einmal lange und genüsslich. "Hmmmh ich will ja nichts sagen und glaub mir ich könnte Tage lang mit dir hier liegen bleiben, aber der Unterricht beginnt bald. Also such es dir aus, Kostüm an odeeeeer" *sie grinste breit und strich seinen oberschenkel entlang, sie war sich sicher dass er wusste, was gemeint war.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Raum der Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4