Alecto Carrow

Anzahl der Beiträge: 56 Alter: 21 Laune: Ganz okay Alter des Charakters: 17 Klasse: 7. Klasse Zweitcharaktere: Rodolphus Lestrange, Cassandra Rosier Anmeldedatum: 28.11.11
 | Thema: Re: Slytherintisch Sa Dez 17, 2011 4:21 pm | |
| [Severina und Alecto]
Mittlerweile tödlich gelangweilt und genervt, schob sie stolze Slytherin die Teetasse mit dem nun mehr kalten Tee von sich und war drauf und dran aufzustehen und einfach in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Da war wahrscheinlich sowieso viel mehr los, als in der Großen Halle. Was erwartete sie auch, wenn sie sich allein an den Haustisch setzte, wo doch kaum jemand hier war? Ihre Mitschüler brüteten bestimmt über ihre Kostüme, welches sie denn nun tragen wollten. Seufzend überlegte Alecto, ob sie sich vielleicht nicht doch verkleiden gehen sollte. Aber dann war wieder die Frage als was, auch wenn mittlerweile genug Inspiration an ihr vorbei lief. Auch wenn ihr das ein oder andere Kostüm recht gut gefiel, so war sie irgendwie nicht in der Stimmung wahre Begeisterung zu zeigen und sich schnell in ihrem Schlafsaal umziehen zu gehen. Ihre Langeweile fand aber glücklicherweise ein Ende als sich jemand neben sie setzte und sie ansprach. Überrascht, da sie nicht davon ausgegangen war heute noch einen vernünftigen Slytherin hier in der großen Halle zu sehen, sah sie neben sich und grinste augenblicklich als sie Severina erkannte. Alecto mochte die Slytherin sehr und hier viel ein Stein vom Herzen, dass sie es war, sie ihr anscheinend Gesellschaft leisten würde. „Hey, ach ganz gut und dir? Ich langweile mich nur zu Tode.“ Sagte sie und zuckte mit den Schultern, wandte sich aber mal ganz ihrer guten Freundin zu. Jetzt würde die Langeweile auf jedenfall verfliegen, darum war sie sehr froh. „Als was genau bist du verkleidet? Als Exfrau oder als tote Braut?“ fragte sie mit einem leichten Grinsen auf den Lippen und zwinkerte ihr kurz zu. Ihr gefiel das Kostüm ausgesprochen gut, denn es war keins, das man tausendmal an so einem Tag sah. Und irgendwo passte es auch zu einer Slytherin. „Ich überlege ob ich mich auch noch verkleiden soll, aber ich wüsste nicht als was.“
|
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Slytherintisch Mo Dez 26, 2011 12:35 pm | |
| cf. Eingangshalle Regulus grinste immer noch leicht und blickte nichts desto trotz entschuldigend zu Elias, als dieser mit den Augen bei seiner Entschuldigung rollte. Ja, es tat ihm nur halb Leid, trotzdem tat es ihm leid und doch verriet ihn sein Grinsen ein wenig, als er Mit Elias den Slytherintisch in der Großen Halle ansteuerte. „Ach...nur was mit dem Professor. Mein Dad wollte, dass ich ´ne Sonderaufgabe kriege, damit ich meine Leistungen verbessern könnte und da hab ich eben mit ihm geredet...“, log Regulus ohne Rot zu werden und grinste ihn weiterhin, als er Elias auf die Bank drückte. „Hunger? Durst? Bist du aufgeregt, wegen dem Treffen?“, flüsterte Regulus und schaute sich um. Es waren noch alle da, so wie es schien und keiner machte Anstalten aufzubrechen. Doch das hieß nur, dass sie mehr Zeit hatten, sich aufs Essen zu konzentrieren und demzufolge machte es sich auch Regulus bequem, bevor er sich essen auf den Teller stapelte und einen Krug Kürbissaft zu sich zog.
ooc. Bitte auf die MPL achten, mir fiel es jetzt voll schwer zu antworten... |
|