Change the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hetalia RPG

 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 x-viele Charas, die...

Nach unten 
+3
Gilbert Beilschmidt
Peter Kirkland
Natalia Arlovskaya
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lukas Bondevik
Viking > Princess > Sailor
Lukas Bondevik


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 27.12.12

x-viele Charas, die... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   x-viele Charas, die... - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 1:13 am

Polen und Litauen Das wär so awwwww *-*
Russland und Bela, um Ivans Gesicht zu sehen xxD
Und dann Yao und Ivan, um Belas Gesicht zu sehen (nein Spaß xD)
Berwald und Tino wär auch süß~


3 verschiedene Bands die sich aus so vielen Charas zusammen stellen wie du willst~ Wer spielt was?
Was für Musik würden sie machen, und was glaubst du wie erfolgreich sie wären? xD
:3

Nach oben Nach unten
Gilbert Beilschmidt
lonely warrior
Gilbert Beilschmidt


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.12.12

x-viele Charas, die... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   x-viele Charas, die... - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 12:23 pm

Really Awesome Three - Das Bad Touch Trio mit Gilbert als Front Man, Spain an der Gitarre und Francis am Keyboard - Punk - Chancen awesome
Five to Valhalla - Die Nordics mit Danmark als Lead Voice, Norge als Background Voice (also nicht nur Background aber er singt quasi die leisen melodischen Parts) und am Bass, Island an der Gitarre, Schweden am Keyboard und Finnland am Schlagzeug - (Pagan) Metal - in ihrer Szene sehr erfolgreich
Singing Sestry - Belarus und Ukraine als singendes Geschwisterduo - Querbeet, auch viele Lieder mit russischen Texten - in ihrer Region bekannt

Wenn die Länder bei einem Zirkus mitmachen würden, als was würden sie auftreten?
Nenn mir 5 Charas ~
Nach oben Nach unten
Tino Väinämöinen
Sweden's Wife
Tino Väinämöinen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.06.13

x-viele Charas, die... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   x-viele Charas, die... - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 1:20 am

Also...ich versuche mal was anderes zu nehmen als wir so schon haben, du weißt was ich meine auch wenn's awesome ist xD


Amerika- So ein Stuntman der sich mit Kanonen rumschießen lässt oder mit nem Motorad in ner Kugel rumffährt (hab ich schon gesehen)
Die Asiaten- als Bodenturner (voll nicht Klischeehaft oder so >.<)
Niederlande- als Hypnotiseur (ich bin voll kreativ ok xP)
Greece und Turkey- als Tänzer (lol)
Ungarn und Belgien-als irgendwas Girlpower und so, Ungarn macht einen auf stärkste Frau der Welt xD



Sooohooo

Eine Einkaufspassage:
5 Charas und ihre Läden, es können auch welche zusammen was haben :3 (Ich wollte mal ein paar Fanarts dazu machen, weil ich schon Ideen habe, mal sehen wie ihr das seht^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





x-viele Charas, die... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   x-viele Charas, die... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
x-viele Charas, die...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Change the World ::  :: Spieleecke-
Gehe zu: