Hetalia RPG

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 x-viele Charas, die...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Natalia Arlovskaya
Wahnsinnsbraut
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.12.12

BeitragThema: x-viele Charas, die...   So Jan 13, 2013 3:39 pm

Anleitung:
Normalerweise unter '3 Charas' bekannt, habe ich es etwas abgewandelt. Denn manchmal können 3 zu wenig oder zu viel sein, und so dürft ihr euch die Zahl aussuchen. Schreibt also eine Zahl eurer Wahl. Jetzt natürlich nicht 20, ich würde sagen wir begrenzen es auf 6 - sonst fällt einem nichts mehr ein. Nachdem ihr eure Zahl gewählt habt, beschreibt ihr die Charas näher. Der nächste Mitspieler muss dann soundso viel Charas nennen, die auf die Beschreibung zutreffen. Mit kleiner Begründung warum jeweils dazu wäre auch schön (;
Also zuerst nennt ihr die Charas, dann schreibt ihr eure Zahl mit Beschreibung.

~~

4 Charas, die du gerne persönlich kennen lernen würdest
Nach oben Nach unten
Peter Kirkland
Roughs Tower
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.12.12

BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   So Jan 13, 2013 3:42 pm

1. China
2. Sealand
3. Polen
4. Island
(Und noch ganz viele weitere XD)

- 3 Charaktere die zickig sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Gilbert Beilschmidt
lonely warrior
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   Fr Jan 18, 2013 9:44 pm

Hmm.
Frag doch sowas nicht, das liegt immer im Auge des Betrachters xD

Norwegen - ich glaub bei Danmark kann er sehr zickig werden
Polen - zickt sicher auch mal gern rum, wenn ihm was nicht passt
Weißrussland - creept aber für gewöhnlich lieber


2 Charaktere, die du dir als Paar absolut nicht vorstellen könntest

_________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   Fr Jan 18, 2013 10:44 pm

einfach mal total randommäßig Schweden und Italien XD


5 Charaktere, die eine gute Boygroup abgeben würden
Nach oben Nach unten
Gilbert Beilschmidt
lonely warrior
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   Fr Jan 18, 2013 11:08 pm

Die 5 Nordics, aber bitte lieber ne Metal-band xD


2 Charas, bei denen du froh bist, sie nicht im echten Leben zu kennen

_________________

Nach oben Nach unten
Lukas Bondevik
Viking > Princess > Sailor
avatar

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   Sa Jan 19, 2013 3:14 am

Bela oh mein Gott hätte ich Angst ~
Russland er würde Bela nachsich ziehen xxD


4 Charas die ich mir als Eltern vorstellen könnte~

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   Sa Jan 19, 2013 4:57 pm

Dänemark (der wär sicher ein total niedlicher Vater)
Frankreich (auch wenn mir da sicher einige widersprechen würden XD ich finde er könnte einen tollen Vater abgeben)
Ungarn (ich finde, sie würde sich sicher gut als Mutter machen^^)
Spanien (er bräuchte nur jemanden an seiner Seite, der sich besser bei Kindern durchsetzen kann XD)


3 Charaktere, mit denen du einen Trinken gehen würdest.
Nach oben Nach unten
Gilbert Beilschmidt
lonely warrior
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   Sa Jan 19, 2013 6:24 pm

Preußen ~ ein Bierchen trinken (:
Danmark ~ mit ihm kann man sicher gut Party machen^^
Ivan ~ doch er würde mich bestimmt locker unter den Tisch trinken, aber ich steh halt auf Vodka ;D

~~


5 Charaktere, mit denen du nie im Leben zusammen sein könntest (hier interessiert mich auch ziemlich warum xD)

_________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   Sa Jan 19, 2013 7:37 pm

so viele? oh je XD

Belarus ~ Na ja, ähm ihre extrem besitzergreifende Art (und der Psychoterror, den sie aufführen kann) erinnert mich an meine Ex und es hat definitiv nicht funktioniert ^^"
Amerika ~ ich glaub auf dauer würde ich ihn einfach nicht aushalten ^^"
Japan ~ irgendwie kann ich mir das einfach nicht vorstellen XD
Norwegen ~ er würde so lange an mir herum meckern, bis ich einen Nervenzusammenbruch bekomm und das wär nicht sonderlich optimal ^^"
Lettland ~ alter, der ist noch ängstlicher und devoter als ich, wie soll das dann klappen? Oo


~~~


3 Charaktere, mit denen du eine WG gründen würdest.
Nach oben Nach unten
Lukas Bondevik
Viking > Princess > Sailor
avatar

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   Sa Jan 19, 2013 10:54 pm

Deutschland man würd sich immer sicher fühlen und er macht sauber~
Canada das stell ich mir schön unkompliziert vor
und England weil ich einfach gerne mit ihm zusammen wohnen würde xD


2 Chareaktere die du niemals deinen Eltern vorstellen würdest
(egal ob als Freund oder Kumpel)

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   Sa Jan 19, 2013 11:09 pm

Preußen ~ ähm ja, ich glaube das muss ich nicht kommentieren XD
Romano ~ meine Eltern würden mir wohl nicht glauben, dass er ein Kumpel von mir ist, wenn er mich beleidigt XD

~~~

4 Charaktere, die in der Schule gute Noten hätten
Nach oben Nach unten
Peter Kirkland
Roughs Tower
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.12.12

BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   Sa Jan 19, 2013 11:48 pm

Österreich, Schweden, Japan und Schweiz denke ich mal

4 Charaktere die du dir als Magical Girls/Boys vorstellen könntest XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   Sa Jan 19, 2013 11:52 pm

England ~ wer sonst? XD
Polen ~ okay, das musste da sein *g*
Preußen ~ fragt nicht XD
America ~ er muss doch die Welt retten! *hust*


~~~


4 Charaktere, die dafür die passenden Bösewichte abgeben würden. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   Do Jan 24, 2013 1:03 am

Frankreich
Russland
Turky
und Korea


3 Charaktere mit denen du warum und wo Urlaub machen würdest~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   So Feb 24, 2013 2:12 pm

Switzerland:
Einfach, weil er genauso gern wandert und etwas für die phänomenal schöne Aussicht auf den Bergen übrig hat - also Urlaub in den Bergen^^

Japan:
Mmh.... weil XD Wär sicher lustig, haha
Und mit ihm würd ich eher bei ihm Zuhause ne Sightseeingtour starten^^

Last, but not least - Italy:
Ich würde ebenfalls mit ihm in seinem Heimatland herumreisen, mich durchfuttern und die schönsten Seiten des Landes entdecken wollen *lach*


Mmh... ~
4 Charaktere, die du daten würdest - und wie das Date voraussichtlich ablaufen würde (romantisch, lustig, etc)
Nach oben Nach unten
Peter Kirkland
Roughs Tower
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.12.12

BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   So Feb 24, 2013 2:20 pm

Hm...

Na dann mal überlegen~

Island - Ich glaube das Date wäre voll die Flaute. Wir würden bei ihm zu Hause sitzen, die ganze Zeit nichts sagen oder uns vielleicht streiten XD

China - Also von ihm würde ich mich richtig durchfüttern lassen und er müsste mir sein Land zeigen. Und am Abend noch gemütlich einen Film gucken, dabei Tee trinken, kuscheln und... mehr?

Polen - Da würde ich mich dann zwar fragen... "Wer von uns übernimmt jetzt den männlichen Part beim Date?", aber ich stelle es mir lustig vor. Würden vielleicht reiten gehen, abends an Feldern entlang während die Sonne untergeht. Hach wie romantisch~ XD

Sealand - (Kommt das jetzt pedophil?) Das stelle ich mir sehr wizig vor. Er würde mich vermutlich die ganze Zeit damit voll labern, dass er ja ein Land ist und mir dann alles ausführlich auf Sealand zeigen und mit Legosteinchen spielen oder so. Das wäre doch mal ein spannendes Date Very Happy

4 Charaktere mit denen du garnicht klar kommen würdest und wieso.
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   So Feb 24, 2013 2:59 pm

Preußen - ich mag keine arroganten, selbstverliebten Menschen
Frankreich - als Kumpel vielleicht noch, aber wenn er mich anmachen würde... ich mag so'ne Sorte von Typen gar nicht
Romano - ich weiß nicht, er nervt. Ich mag ihn nicht.
Norwegen - ich seh's ja jetzt wie's ist...bei einer gewissen Person und naja, es ist schwierig, man braucht...Durchhaltevermögen


3 Charaktere, die deiner Meinung nach ein unfaires Schicksal haben - und wie würdest du ihnen helfen wollen, wenn du könntest?


Nach oben Nach unten
Arthur Kirkland
British Gentleman
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   Di Feb 26, 2013 2:14 am

England - Hallo die hatten Mal ein Viertel der Welt ._. Die ganzen blöden Unabhänigkeitskriege und wie oft er einfach alleine gegen die Welt stand...Was ich tun würde? Alles was nötig ist um ihn aufzuheitern und auch sein Essen probieren (Ja wirklich uns jeztzt stellt euch nicht so an, so schlimm kann das nicht sein...)

Deutschlad und Preußen: Man denkt sich einfach nur f*** dich Welt... Was ich tun würde? Dafür sorgen, das man auch als Deutscher patreotistisch sein kann

Polen: Polen hatte es immer schwer, nur wegen der geographischen Lage ._. Aber die haben niemals aufgegeben^^
Ich schenk ihm ein Pony oder so <3


3 Charaktere mit denen du niemals eine Party feiern würdest und 3 Characktere mit denen du unbedingt eine feiern würdest^^
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   Di Feb 26, 2013 2:22 am

Niemals:
Island - ich glaube er ist nicht so unterhaltsam um das mal dezent auszudrücken
Griechenland - ähm ich mag keinen Ouzo und er würde sicherlich recht schnell einschlafen
Schweiz - naja irgendwie kann ich ihn mir auf einer Party auch eher nicht so vorstellen
Langweilige Party of Doom xD

Auf jeden Fall:
Finnland - aber auf jeden Fall, zu Metal gehen wir dann voll ab ^^ (:
Dänemark - er weiß wie man feiert und beschützen würde er mich sicher auch ^^
Weißrussland - weil sie auch Rock mag so wie ich und Vodka pur runter kriegt - und was ist besser als ne Ladies Night mit zwei schwarzen Bräuten? (und sie seh ich noch am ersten in der Rolle mit mir auf die Parties zu gehen die ich bisweilen besuche)


4 Charaktere, mit denen du dich zum Kino verabredest. Welchen Film seht ihr euch an und wie verläuft euer Date sonst? ^^
Nach oben Nach unten
Arthur Kirkland
British Gentleman
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   Di Feb 26, 2013 2:32 am

Hm...

Mit America irgendeinen Horrofilm das stell ich mir lustig vor xxD
Naja dann hat er Angst und so...

Danmark irgendeine Komödie...Wir würden die ganzeZeit lachen und labern und die anderen Leute voll nerven

Griechenland und dann was tiefgrpndiges oder einen Fil der auf der Mythologie basiert und dannach rumphilosphieren

England erst Harry Potter Marathon und dann Herr der Ringe natürlich gucken wir die Filme *hust*



3 Charaktere die du gerne als Klassnenkameraden hättest/ gehabt hättest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   Di Feb 26, 2013 2:57 am

Frankreich - irgendeinen schönen französischen Film wie "Die Kinder des Monsieur Mathieu/Les Choristes" und danach würden wir noch schön Essen gehen. Das würde glaube ich das romantischste, kitschigste Date meines Lebens werden. XD
Amerika - mit wem sonst könnte ich einen Science Fiction Film wie "Star Wars" schauen können? XD würde wohl sehr lustig werden und wir würden viel lachen, auch wenn er mir wohl oder übel irgendwann auf den Geist gehen würde XD
Polen - irgendeine Komödie und ich denke wir würden uns echt super verstehen XD
Japan - mit ihm würde ich einen dieser herrlichen asiatischen Horrorfilme wie "Shutter" anschauen ansonsten würden wir uns wohl eher anschweigen XD

ooooh nein, ich war zu langsam T^T
dann das nächste auch noch


Als Klassenkameraden hätte ich gern Finnland, Dänemark und Italien gehabt^^


2 Charaktere, die du die gut als Psychologen vorstellen könntest.
Nach oben Nach unten
Arthur Kirkland
British Gentleman
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   Mi Feb 27, 2013 12:02 am

Lol
Schweden, er kann gut zuhören und sagt immer genau das richtige~
Und Griechenland ^^


3 Charaktere mit denen du Ski-Fahren gehen würdest
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   Fr März 01, 2013 3:34 pm

Österreich - er kann sicher gut und kann mir was beibringen^^
Dänemark & Norwegen - bin mir sicher die können das auch (: und ich will sie anfangirlen ;DDD

~

Such dir 4 Charaktere aus, geh mit ihnen shoppen und kleide sie nach deiner Wahl ein. Wer wären deinen Opfer und was würdest du ihnen anziehen?
Nach oben Nach unten
Arthur Kirkland
British Gentleman
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   Di März 05, 2013 1:30 am

Hm.
Polen, wer will nicht mit Polen shoppen gehen wollen?
Ich würde versuchen was für ihn zu finden, was schon mänlich ist, aber immernoch zu ihm passt.
Japan, ein Kaputzenpulli, Jeanshose und vielleicht eine Cappy, weil ich glaube, dass das cool an ihm aussieht.
Canada und dann kaufen wir ihm was aufälligeres (nichts dummes was cooles) so das man ihn bemerkt.
Ungarn und dann suchen wir uns gegenseitig Klamotten aus und verkleiden uns als Typen xD

3 Charaktere die du dir gar nicht als Eltern vorstellen könntest.
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   Sa März 09, 2013 7:19 pm

Doof, mir fallen nur 2 ein :DDD

Ivan - sorry aber er ist selbst irgendwie ein Kind. Ich glaub er hat keinen Plan, wie man mit Kindern umgeht.
Preußen - noch Fragen?
Okay... ich hab noch wen xD
Holland!! - er raucht und er ist irgendwie so ... auf mich wirkt er wie ein schlechtes Vorbild ;D

Guuuut... 6 Charas -> 3 Pairings, deren Hochzeit du gerne miterleben würdest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: x-viele Charas, die...   

Nach oben Nach unten
 
x-viele Charas, die...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Total verzweifelt, viele Fehler gemacht. SEHR LANG!!!!
» Frühlingsgefühle kommen und so viele geben auf
» Flussclan - Am Fluss
» Alle meine Charas
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Change the World ::  :: Spieleecke-
Gehe zu: