Hetalia RPG

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Song meets Character

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Natalia Arlovskaya
Wahnsinnsbraut
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.12.12

BeitragThema: Song meets Character   So Jan 13, 2013 3:33 pm

Anleitung:
Für alle Musikliebhaber unter uns Wink also ich höre oft viel Musik und bei manchen Liedern denke ich sofort an Charaktere, deshalb habe ich dieses Spiel entwickelt. Es funktioniert so: Also ihr sucht euch ein Lied aus und der nächste Mitspieler muss dann sagen, zu welchem (natürlich Hetalia-)Charakter es seiner Meinung nach passt. Es können auch mehrere Charaktere oder ein Pairing gewählt werden. Es gibt hier kein richtig oder falsch, es obliegt eurer persönlichen Interpretation. Ihr könnt eure Meinung gern begründen, wenn ihr mögt. Im zweiten Schritt gebt ihr ein neues Lied an.

~~

Ke$ha - Warrior
Nach oben Nach unten
Peter Kirkland
Roughs Tower
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.12.12

BeitragThema: Re: Song meets Character   So Jan 13, 2013 4:15 pm

Also mich erinnert das an Belarus x NyoBelarus ;D

~~~
HanGeng - Clown Mask
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Song meets Character   So Jan 13, 2013 8:24 pm

also erstmal, das Lied ist einfach der Hammer, wenn ich mal so auch von der Übersetzung ausgeh ö.ö

als erstes dachte ich an Russland, dann an Preußen und je mehr ich gehört hab, desto mehr musste ich an Polen denken, wie ich ihn spiele ^^"

~~~~~

Indica - Children of Frost
Nach oben Nach unten
Natalia Arlovskaya
Wahnsinnsbraut
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.12.12

BeitragThema: Re: Song meets Character   So Jan 13, 2013 9:12 pm

Oh man, das war ziemlich schwierig...
letztendlich dachte ich mir, dass die Children of Frost irgendwie die ganzen Ostländer sind, weil es dort immer so kalt ist und die beiden die die Wippe finden dann Polen & Litauen, die als Königreich Polen-Litauen dann zusammen finden.

~~

Within Temptation - What have you done
Nach oben Nach unten
Peter Kirkland
Roughs Tower
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.12.12

BeitragThema: Re: Song meets Character   So Jan 13, 2013 9:19 pm

Also ich musste bei dem Lied irgendwie an Belarus x Russland denken :)

Simple Plan - I'm just a kid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Song meets Character   So Jan 13, 2013 9:27 pm

Ich musste da irgendwie gleich an Sealand denken XD allein schon wegen dem Titel


~~~~~

Willst du - Schandmaul
Nach oben Nach unten
Peter Kirkland
Roughs Tower
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.12.12

BeitragThema: Re: Song meets Character   So Jan 13, 2013 10:45 pm

Äh...
Österreich X Ungarn? XD
Kein Plan... XD

Papa Roach - Scars
Lyrics
Nach oben Nach unten
Natalia Arlovskaya
Wahnsinnsbraut
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.12.12

BeitragThema: Re: Song meets Character   So Jan 13, 2013 10:54 pm

Spontan... Belarussia
Also er kümmert sich ja irgendwie um sie und sie will ihn nicht verstehen und wird untergehen und bla~


Down Below - Frei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Song meets Character   So Jan 13, 2013 11:14 pm

Ich weiß, schon wieder XD aber ich muss an Polen denken ^^" den Phönix, der immer wieder aus der Asche aufsteigt


~~~~~

I have a right - Sonata Arctica
Nach oben Nach unten
Peter Kirkland
Roughs Tower
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.12.12

BeitragThema: Re: Song meets Character   So Jan 13, 2013 11:18 pm

Nach oben Nach unten
Natalia Arlovskaya
Wahnsinnsbraut
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.12.12

BeitragThema: Re: Song meets Character   So Jan 13, 2013 11:28 pm

Pru x Hun!!! <'3


~~~


Subway to Sally - Auf Kiel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Song meets Character   Mo Jan 14, 2013 12:23 am

okay, ich hab eigentlich so keinen Plan, aber ich würd irgendwie ein wenig an England denken ^^"

~~~~~

ich machs mal wieder ganz einfach XD

Vodka - Korpiklaani
Nach oben Nach unten
Natalia Arlovskaya
Wahnsinnsbraut
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.12.12

BeitragThema: Re: Song meets Character   Mo Jan 14, 2013 2:30 pm

~ natürlich Ivans wundervolle Werbung für VODKA!! ♥ ;D

~~

Ignis Fatuu - Nordwind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Song meets Character   Di Jan 15, 2013 4:58 pm

hmmmm... es passt zwar nicht perfekt, aber ein wenig erinnert mich das Lied an die Beziehung zwischen Dänemark und Schweden, die erst als Wikinger zusammen unterwegs waren und sich dann immer wieder nur noch gekloppt haben ^^"

~~~~~

Fairytale - Alexander Rybak
Nach oben Nach unten
Peter Kirkland
Roughs Tower
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.12.12

BeitragThema: Re: Song meets Character   Di Jan 15, 2013 5:02 pm

Norwegen X Dänemark :DD

Unheilig - An deiner Seite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Song meets Character   Di Jan 15, 2013 5:24 pm

*heul*

Polen x Litauen ♥
"Ich werde für immer bei dir sein, auch wenn Ivan dich mir weggenommen hat!" *Polen wieder raus schieb*

~~~~~

The bitch song - Bowling for Soup
Nach oben Nach unten
Gilbert Beilschmidt
lonely warrior
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Song meets Character   Di Jan 15, 2013 5:53 pm

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ~
zwischen Bela und Liet, auch wenn er sich einer solchen Ausdrucksweise glaube eher nicht bemächtigen würde, aber es passt zu ihrem Verhalten und vielleicht auch zu dem was er halt mal denkt, aber nie so sagen würde.
Und auf der anderen Seite auch NorxDen, weil Norge ja mal öfter bitchig und pissig gegenüber ihm sein kann, und gerade das mit dem 'telling me to grow up' 'I'd wish you grow up!' hat mich sehr an die erinnert und auch sonst so die Ausdrucksweise, obwohl ich auch hier den Begriff Bitch ein bissl zu hart finde, aber Danmark labert ja öfter mal ein wenig Scheiße xD

~~

Linkin Park - In the End

_________________

Nach oben Nach unten
Peter Kirkland
Roughs Tower
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.12.12

BeitragThema: Re: Song meets Character   Di Jan 15, 2013 6:04 pm

Nach oben Nach unten
Gilbert Beilschmidt
lonely warrior
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Song meets Character   Di Jan 15, 2013 6:33 pm

Ich finde es passt zu Litauen und Polen ^^
Also nachdem Litauen in der Soviet Union halt 'gefangen' war und danach unabhängig werden will und Polen ihm dabei hilft ~ halt praktisch wieder sein altes 'Zuhause'

~~

Not Meant To Be von Theory Of A Deadman

_________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Song meets Character   Mi Jan 16, 2013 7:55 pm

Auch wenn es nicht 100% passt, es passt doch ziemlich gut zu HRE und Chibitalia^^

~~~~~

Subway to Sally - Liebeszauber
Nach oben Nach unten
Lukas Bondevik
Viking > Princess > Sailor
avatar

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Song meets Character   Sa Jan 19, 2013 11:08 pm

"Mit dem Einhorn tanzen" xD
Ich würd sagen England~






Taylor Swift Stay stay stay

_________________
Nach oben Nach unten
Matthias Køhler
Northern King
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.01.13

BeitragThema: Re: Song meets Character   Sa Jan 19, 2013 11:33 pm

Ich hab irgendwie das Gefühl, du erwartest, dass ich NorxDen sag... es passt irgendwie zu denen, aber ich hatte dann noch was anderes im Kopf was meiner Meinung nach besser passt ^^''
Und zwar Bela x USA (: wenn sie mal ein wenig Abstand zu Russland hat und mit Al versteht sie sich ja super gut und ich find das Pairing irgendwie auch ganz süß
(haha ich glaub Taylor Swift auf dem Bild hat mich etwas beeinflusst aber ich find das Lied trotzdem voll passend zu denen ^^)


~~

Magic - Emii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Song meets Character   So Jan 20, 2013 12:09 am

okay, mein erster Gedanke bei dem Anfang war England XD
und dann bin ich erstmal verzweifelt ^^"
jetzt hab ich den Song ein paar mal gehört und bin zu dem Schluss gekommen, dass er tatsächlich irgendwie zu England und Frankreich passt
fragt mich nicht XD


~~~~~


Breaking Benjamin - Evil Angel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Song meets Character   So Jan 20, 2013 8:12 pm

Also ich musste bei dem Lied irgendwie an Litauen x Belarus denken : )

Und ich poste einfach mal das Lied, was ich gerade höre~
Sabaton - A Lifetime of War
Nach oben Nach unten
Lukas Bondevik
Viking > Princess > Sailor
avatar

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Song meets Character   Mo Jan 21, 2013 12:46 am

Hm...schwierig ich würd sagen einfach alle europäischen Länder die im Krieg waren, vor allem wenn es dabei um die Religion ging...


Temposhark Don't mess with me

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Song meets Character   

Nach oben Nach unten
 
Song meets Character
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Song beschreibt Dich am besten
» Anime Character Searchboard
» Neueinsteiger meets Angriffsraketen
» X-Wing RPG-Style, Dogfight meets RPG
» [19.11.16] 78050 Villingen "X-Wing meets V-Con"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Change the World ::  :: Spieleecke-
Gehe zu: